Zum Inhalt springen
Registrieren

Vibration für das beste Teil des Rüden


gast

Empfohlene Beiträge

jeder von euch kennt sicherlich ! das erziehungshalsband das mit einer Fernbedienung ausgelöst wird! oder?

ich habe heute einen getroffen der hat das umgebaut und an das teil seines Hundes befestigt weil dieser immer soooo viel markiert immer wenn der Hund zum markieren anfängt haut der auf seine Fernbedienung so das der Hund das unterlässt und erschreckt habt ihr sowas auch schon mal gesehen !?! oder davon gehört wie ist eure Meinung dazu ?

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo du,

ein Vibrator für Rüden?

Bist du dir sicher, dass er dann weniger markiert? Könnte passieren, dass er dann erst recht rumspritzt.. :D:respekt:

Seltsame Ideen, die Leute. Wenn er alles rammeln würde, wärs vielleicht eine Zentralisierung der sexuellen Aktivität aber Vibration gegen Markieren - wirklich eine abstrakte Idee.. :???

Als Nächstes kommt dann das Teletakt für den Schweif vom Hund - damit er kontrolliert aufhört zu wedeln?!? :???

Muss man nicht verstehen..

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

würde mich mal interessieren wenn man mal Herrchen diese Erfindung umschnallt...?

Manche Leute haben schon dämliche Ideen...vor allem lassen sie die immer an ihren Hunden aus... :motz:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wenn das stimmt...

bau doch bitte das Teil beim Hund ab und häng es dem Halter dorthin,

besorg dir vorher noch `ne Kiste Batterien und dann immer feste drauf...!! :wall::wall:

Und im Ernst :Ich halte dies für tierschutzrelevant ,und das solltest du diesem A....

auch vermitteln.

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Naja, Jörg..

Immerhin hat der Typ kein Teletakt verwendet.. Immerhin.. :???

Trotzdem abstrakt. Klingt wie eine Erfindung aus den 60er Jahre Horrorfilmen - der "Ultimative Rüdenmarkierungsannihilator mit Vibrationsfunktion"... Am Ende ist das Ding verstrahlt und der Hund mutiert zu etwas schreeeeeeeecklichem.. *Brrr* :D:respekt::D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Hi,

wenn das stimmt...

bau doch bitte das Teil beim Hund ab und häng es dem Halter dorthin,

besorg dir vorher noch `ne Kiste Batterien und dann immer feste drauf...!! :wall::wall:

Und im Ernst :Ich halte dies für tierschutzrelevant ,und das solltest du diesem A....

auch vermitteln.

LG Jörg
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53036&goto=1059447

*zustimm*

leider wird es fürchte ich wie immer so sein dass man solche Leute kein zweites Mal trifft...und beim ersten mal ist man immer so "platt" dass einem nix einfällt...so gehts mir immer :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich finde sowas einfach nur widerwärtig. Das hat Tierschutzrelevanz, finde ich.

Link zu diesem Kommentar

Alles so wie es dem Menschen beliebt, ohne Rücksicht auf Verluste. Hauptsache der Mensch erziehlt sein gewünschtes Resultat :Oo . Ich würde das auch melden, aber nicht nur dem Tierschutz, sondern auch VET Amt und Polizei.

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Mein Gott, das ist ja echt unglaublich :wall:

Wäre in so einem Fall nicht eine Kastration sogar ratsam? Alleine damit der Hund nicht mehr so gequält wird?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...