Zum Inhalt springen
Registrieren

Abwahl der Benachrichtigungen


Gini

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte wer helfen und mir sagen, wo ich einstellen kann, dass ich keine Benachrichtungen oder Informationen über Neuerungen mehr von polar-chat bekomme?

Ich meine damit die Benachrichtigungen der Seite allgemein, nicht die Benachrichtigungen, wenn man bei einem Thema geschrieben hat.

Herzlichen Dank für die Mühe.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss jetzt noch mal genauer fragen...

Meinst du die E-Mails, die du von Mark direkt bekommst oder die Benachrichtigung zum jeweiligen Thema, wenn jemand geantwortet hat?

Link zu diesem Kommentar

Ja ich meine die Mails, die von Mark direkt kommen. Normalerweise stell ich auch Newsletter etc. ab, wenn ich irgendwo angemeldet bin...da ich die ganze Mailflut nicht mag.

Ich kenne diese Funktion, der Emailbenachrichtigung, durch den Admin nur in Ausnahmefällen, wenn es sich um wichtige Änderungen handelt...dies lässt man ja zu, wenn man sich neu registriert, aber hier kommen mir persönlich zuviele Mails, denn diese Art der Neuerungen kann man jederzeit hier im Forum nachlesen....dazu brauch ich nicht jedesmal ne Benachrichtigung.

Mir ist das zu aufdringlich...ist aber nur MEINE Meinung und soll keinerlei Kritik sein...ich würde es nur gern abschalten, finde dazu aber keine Möglichkeit, auch keine Möglichkeit sich selber zu löschen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...