Zum Inhalt springen
Registrieren

IAK Versicherungsmakler - Hundeversicherung


Hostage

Empfohlene Beiträge

Hostage

Huhu,

kleine Frage. Meine Mutter hat mir über diese Makler anscheinend eine Krankenversicherung für Lena zuschicken lassen (Also die Police)..

Ich hab nun Angst, dass sie damit einen Fehler begangen hat.

Muss ich da extra zahlen? Die Versicherung selbst ist bei der Agila wohl und auch das, was ich haben wollte. Aber diese "Makler"-Geschichte macht mir etwas sorgen, dass ich jetzt Unsummen bezahlen muss.

Kann mir da jemand was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rebecca,

da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. :kaffee: Die Makler kaufen meistens ein grösseres Kontigent der Versicherungen und können die Versicherungen dadurch günstiger an Dich weiterverkaufen.

Ich hab es mal ausprobiert und hier vor Ort verglichen. Hätte ich die Versicherung hier über eine Volksbank gekauft, wäre dies weitaus teurer geworden als über das Internet.

Cony

P. S. Du zahlst keine Vermittlungsgebühr - die Makler bekommen die Provision von der Versicherung, die sie verkauft haben.

Ganz davon abgesehen - nimm Dir die Zeit und schau ins Kleingedruckte.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Du beruhigst mich, danke :)

Ja, durchlesen werde ich mir alles auf jeden Fall. Habe nach erhalt der Police noch 2 Wochen Widerrufsrecht.

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

hey

also ich selbst hab mich hier http://www.gup-makler.de/ versichert und da kostet mich gar nix i-welche unsummen.... Du meinst bestimmt sowas wie ne Maklergebühr? Also ich hab nix gezahlt :D

lg bunny

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Haftpflicht auch über IAK abgeschlossen. Gibt nichts zu beanstanden.

Link zu diesem Kommentar
Ich hab die Haftpflicht auch über IAK abgeschlossen. Gibt nichts zu beanstanden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53041&goto=1059575

Ich ebenfalls. Alles gut! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich arbeite bei einem Makler (nicht bei IAK - der Name sagt mir auch nichts).

Wenn es ein ganz normaler Versicherungsmakler ist der deinen Vertrag betreut brauchst du dir keine Gedanken machen.

Die Makler bekommen ihre Provision von den Gesellschaften.

Wie Cony schon schrieb: Dir darf das keine Gebühren kosten!

Solltest du irgendwelche Probleme habe, kannst dich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Jasminx

Huhu,

habe einige Versicherungen über die IAk (das ist eiin Online Makler, ziemlich groß), Haftpflicht bei der Axa und auch OP Versicherung bei der Agila.

Die haben oft extra gestrickte Tarife, ich habe zumindest welche gewählt.

Wichtig ist Deine Police von der Agila. Das was da drinnensteht ist Fakt.

Abbuchen tut auch die Agila, nicht der Makler, der vermittelt die Versicherungen nur.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...