Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorhautentzündung


floreux

Empfohlene Beiträge

mix-socke

Mein Hund hatte das ab diesem Alter auch ständig - die Spülerei half für ein paar Wochen, manchmal nur Tage und schwupps - gings wieder los.

Als er dann eines Tages nicht mehr aufstehen wollte und nach langem Bangen beim Tierarzt rauskam, dass er eine üble Nierenbeckenentzündung hatte und vor Schmerzen nicht mehr aufstand (Ursache: aufsteigende Bakterieninfektion von der Vorhautentzündung) war bei mir Schluß.

Ich habe ihn kastrieren lassen und dann war Ruh' damit.

(Mal ganz abgesehen davon, dass seine diversen Selbstmordversuche wie aus dem Fenster springen, auf die Straße laufen u.ä. wegen seiner unerfüllten Liebe zur Nachbarshündin damit auch ein Ende hatten)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...