Zum Inhalt springen
Registrieren

Am Donnerstag Ultraschall!


Moonlady1960

Empfohlene Beiträge

Moonlady1960

Wir sind sehr aufgeregt, denn unsere Emmely hat am Donnerstag Termin beim Tierarzt für Ultraschall!

Ich weiß daß viele ein Problem damit haben wenn Laien geplant Nachwuchs Ihrer Hündin erwarten.

Wenn mir das vor zwei Jahren jemand gesagt hätte dann hätte ich ihn ausgelacht. Meine ersten beiden Hunde sind im Abstand von eineinhalb Jahren verstorben. mittlerweile hatte ich mir wieder einen Welpen geholt damit der übriggebliebene nicht alleine war. Als dann dieser auch von uns gegangen war wollte ich eigentlich keinen Zweithund mehr , aber meine Kinder konnten nicht mit ansehen wie ich darunter gelitten habe und haben mir einen kleinen Welpen zum Geburtstag geschenkt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Da war es dann auch nicht wichtig daß es ein Mädchen war. Es wurde erst zu einem Problem als Ihre erste Läufigkeit anstand. Was Tun? Der Tierarzt meinte es gäbe auch eine Chemische Kastration in Form eines Chip ähnlichen Medikamentes das zwischen die Schulterblätter implantiert wird, und eine Wirkung bei einem normalen Hund von einem Halben Jahr hat( wir haben aber Malteser). Dann bei der zweiten Läufigkeit war das ein kleines Lotteriespiel ob das Medikament noch anhält, es hat angehalten. Nun hatte Sie Ihre dritte Läufigkeit, und wenn es jetzt passiert wäre würden wir uns freuen.Wir haben viele Bekannte die sich freuen würden wenn Sie von uns einen Welpen bekämen,und das sind alles durchweg Gute Stellen.

Nun ja Emmely ist nun am 23. Tag und so einige kleine Veränderungen merke ich an Ihr aber nichts eindeutiges da heißt es einfach abwarten bis Donnerstag!

Moonlady mit Idefix und Emmely

Link zu diesem Kommentar

Hallo vom Polar-Chat-Team!

In der Vergangenheit haben hier im Forum leider Themen über gewollte oder ungewollte Trächtigkeit und alles, was sonst noch damit zusammen hängt, zu vielen unschönen und wenig hilfreichen Streitereien geführt, die sich immer irgendwann im Kreis drehten.

Weil damit niemandem geholfen ist, Dir und den dem betroffenen Hund/den betroffenen Welpen am allerwenigsten, haben wir uns im Team entschieden, bei Hilferufen wie dem Deinen auf Wissensbeiträge zu verweisen und das Thema nicht weiter zur Diskussion zu stellen, also zu schließen.

Im absoluten Notfall steht Dir unser Teammitglied und Züchterin [user]Alexandra[/user], sowie die Züchterinnen [user]Cimbria[/user] und [user]Maleika[/user] per PM

zur Verfügung oder verweist Dich an eine andere verantwortungsvolle Züchterin in unserem Forum.

Im Übrigen sollte kein Forum dieser Welt eine regelmäßige und intensive Betreuung durch einen Tierarzt während der Trächtigkeit und in der Geburtsvor- und Nachsorge ersetzen.

Wir wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute.

Dein Forums-Team

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...