Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flummichen

Nordhessen hier?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kommt hier jemand aus der Region um Hofgeismar und hätte Interesse an gemeinsamen Spaziergängen?

Lg Flummichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

hab mich gerade neu angemeldet hier und komme auch aus der Nähe.

Vielleicht können wir ja mal eine Runde zusammen gehen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Göttingen ist 50km von mir entfernt. Das dürfte also eher nicht in Frage kommen.

LG Flummichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neu hier, bin aus Nordhessen

      moin zusammen, ich wohne in helmarshausen das ist in der nähe von kassel, nördlichsten zipfel nordhessens, habe pferde, einen jack russell und katzen. wer noch eine hunderunde hier sucht, bin gern dabei.

      in Vorstellung

    • Lexiie aus Nordhessen

      Hallo Zusammen! Ich bin Kim und wohne in Nordhessen. Ich liebe Hunde über alles, habe aber leider noch keinen. Wird sich hoffentlich aber bald ändern.. Meine liebsten Hunderassen sind Huskies, gleich vorne weg Ansonsten mag ich noch Australian Shepherd, Nova Scotia Duck Tolling Retriever und Sarplaninac. Ich bin zur Zeit 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Im September werde ich aber dann 15. Ich habe noch 3 Meerschweinchen, 2 Kaninchen und eine Katze. Die jetzt alle namentlich zu nenn

      in Vorstellung

    • Deutsch Kurzhaar / Hofgeismar Nordhessen / Kassel vermisst

      Bitte gerne verlinken / teilen / in anderen Foren eintragen: Hugo wird vermisst - Deutsch Kurzhaar Hugo ist ein sehr menschenfreundlicher Deutsch Kurzhaar. Im Behang trägt er die Tätowierung 0649/07. Er ist bei Tasso registriert und trägt einen Chip unter der Haut. Seit dem Morgen des 18.10.2011 ist Hugo verschwunden. Er entlief in Nordhessen und wurde zuletzt am Ortsrand von Hofgeismar (25 Km nördl. von Kassel) gesehen. Bei der letzten Sichtung trug er noch seine Warnhalsung mit Telefon

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Hallo aus Nordhessen....

      Hallo zusammen Ich heiße Katja und wohne mit meinem Freund und meinen 3 Hundis und dem Kater Paul in einem schönen Dörfchen in Nordhessen. Hier ist viel Gegend und wir genießen die Spaziergänge durch Wald, Feld und Wiese. Auch schauen wir gerne mal in verschiedene Hundesportarten....zur Zeit vertreiben wir uns die Zeit mit Agility und Dummytraining. So, nun werde ich noch etwas stöbern gehen und hoffe doch, dass ich hier noch einige nette Leutchen treffen werde und natürlich bin ich imme

      in Vorstellung

    • Hundehotel / Wellness in Nordhessen?

      Hallo, ich habe vor Ewigkeiten mal einen Bericht im Fernsehen über ein Wellness-Hundehotel im tiefen Nordhessen gesehen. Leider finde ich im Netz nichts dazu. Kennt das von euch jemand? Danke! Claudia

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.