Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo ihr Lieben, ich stell mich kurz vor


steffi1610

Empfohlene Beiträge

steffi1610

Hallo ihr alle :winken:

ich bin Steffi und komme aus Ba-Wü, genauer Kreis Calw.

Ich bin seit 10 Jahren im Tierschutz aktiv und habe 2 eigene Hunde, mein dritter verstarb letztes Jahr im Mai. Seit meiner Geburt lebe ich mit Hunden zusammen, den ersten ganz eigenen bekam ich mit 13, ein Auslandshund und so kam ich zum Tierschutz.

Seit Jahren unterstütze ich den Tierschutz von Deutschland aus und durch viele viele und auch monatelange Aufenthalte vor Ort (fast immer auf den Kanaren) habe ich mir sehr viel Hundeerfahrung angeeignet. Da Hunde meine Passion sind steht mein Bücherregal auch voll mit Hundebüchern :-)

Ich freue mich hier auf einen regen Austasuch mit euch allen! :party:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Hallo Steffi!

Herzlich willkommen hier!

Finde es toll, dass Du Dich so für den Auslandstierschutz einsetzt!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen hier im Forum!

Ich bin gespannt auf Bilder von deinen Hunden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...