Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Passwort: Änderung nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark, hallo Mods,

ich wollte eben mein Passwort ändern, aber das ist nicht möglich.

Warum?

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es könnte daran liegen, dass das Forum im Moment ein paar Probleme hat ..... :Oo

http://www.polar-chat.de/members.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mein Passwort auch nicht ändern??!! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso möchtest du es ändern?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weil ich mir den blöden zahlencode nicht merken kann :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso kopierst du dir den nicht in einem Worddokument dann brauchst du den doch nur reinzukopieren, ist doch gar nicht schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst Dir doch ein neues schicken lassen! Dann müsste das gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du kannst Dir doch ein neues schicken lassen! Dann müsste das gehen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53074&goto=1143629

negativ!! Hab ich schon versucht.

Habe überall das gleiche Passwort!!! Ja Ja ich weiss, nicht gerade sicher!!!

Aber wenn die Möglichkeit nicht besteht es zu ändernw ird mir wohl nichts anders übrig bleiben als es auswendig zu lernen!!!! Bekomme ich schon hin :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wieso kopierst du dir den nicht in einem Worddokument dann brauchst du den doch nur reinzukopieren, ist doch gar nicht schwer


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53074&goto=1143626

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmmm, auch die Bestätigung angeklickt in der ersten Mail? (Sorry, hatte nur den Fall, da hat es jemand vergessen! ;) )

Sonst machj es wie Andrea, einfach in einem Word-Doku hinterlegen und dann in das Feld reinkopieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.