Zum Inhalt springen
Registrieren

Datensicherheit


Goofy

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Ja und? lesen kann man auch als Gast ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Nicole10

    5

  • Stefanie

    5

  • Goofy

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man denn nicht alle User temporär aus dem Forum zwangs-abmelden? Mit entsprechendem Hinweis es später erneut zu versuchen natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Aber warum braucht das Team Extraarbeit, wenn doch nur eine einfache Bitte zu befolgen ist ? :Oo

Die waren sicher zu genüge gestresst davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Ja und? lesen kann man auch als Gast ;)

Mittendrin' statt nur dabei :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53075&goto=1060384"

Klar ich mein Hallo?`

Mein Hund ist Else Kling von irgendwem muss sie das ja haben :D

Link zu diesem Kommentar

Naja .... ich denke mir meinen Teil ;) .... und bin jetzt erst einmal froh, dass wir es überstanden haben.....

Nicht aufregen, nur wundern ;)

Link zu diesem Kommentar

Alsoo, gestern war ich gar nicht da, aber heute habe ich in dem Thema von Katja-Nelly (und ich konnte mir vorstellen, dass das die echte Katja ist :D ) gefragt, ob das Abmelden noch aktuell ist...

Ich hoffe, das war nicht soo schlimm...

So, und jetzt hoffen wir, ihr könnt ohne weitere große Aufregung vorher nach GV fahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Also, da bin ich doch benachteiligt. Mir sagt weder S-M etwas, noch Katja-Nelli, die Bunten , die Farbigen, noch hab ich jemals so einen aggressiven Angriff erlebt.

Reflexartig ahnte ich zwar sofort, daß Gefahr droht, um Gewissheit zu erlangen mußte ich aber eben den ganzen Tread und die Mitgliederliste erst zumindest überfliegen.

Eine deutliche, für alle verständliche Sprache würde ich in einem solchen Fall bevorzugen, als Neumitglied bin ich da gestern fast hinten runtergefallen. Wobei ich mir schon Mühe gegeben hab meine grauen Zellen zu gebrauchen :D . Aber ich hätte 1-2 Minuten schneller abgemeldet sein können.

Ich möchte mich trotzdem für die schnell Hilfe und den Einsatz, den das Moderatorenteam hier täglich bringt bedanken.

:respekt:

Lieben Gruß

Angelika

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich trotzdem für die schnell Hilfe und den Einsatz, den das Moderatorenteam hier täglich bringt bedanken.

:respekt:

Lieben Gruß

Angelika
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53075&goto=1060411

dem schließe ich mich einfach mal an. =)

Link zu diesem Kommentar
Kann man denn nicht alle User temporär aus dem Forum zwangs-abmelden? Mit entsprechendem Hinweis es später erneut zu versuchen natürlich.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53075&goto=1060376

*schubs*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...