Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Paypal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von Euch hat Erfahrungen mit Paypal und kan mir näheres dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was willst Du denn genau wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt Ihr schon mal Ärger gehabt? Wie ist die Datensicherheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich und mein Ex hatten damit noch nie Probleme... aber ich trau dem ganzen trotzdem nicht so ganz und benutz es kaum... ich bekam auch schon mal ne Mail von "Paypal"als ich drauf klickte oh je oh je.. Gott sei dank konnte ich ganz schell die Seite wieder zu machen

schau mal hier

http://www.falle-internet.de/de/html/pr_ppfon.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin jetzt zwar nicht die Fachfrau auf dem Gebiet, aber ich hab bisher ein paar ebay auktionen über Paypal abgewickelt (als Käuferin), bisher hat das immer supper gut geklappt. Ärger hatte ich noch nie.

Es gab vor ein paar Donnerstagen aber wohl mal einen Bericht darüber in der Glotze, da gab es wohl einige Benutzer die dabei ziemlich fies über Tisch gezogen worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nur gute Erfahrungen mit PayPal und finde es ein tolles und sicheres System.

Auch weil es so einfach ist, die Waren mit PayPal-Zahlung schneller verschickt werden und es kostenlos ist.

Deswegen wüsste ich auch nicht, wie man damit über den Tisch gezogen werden kann?

Sollte PayPal wegen einer unzulässigen Buchung Geld von meinem Konto abheben, kann ich es ja zurückbuchen lassen. Der Support ist auch unkompliziert und freundlich, ich kann´s also nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paypal kostet sehr wohl Geld.

Aber nur den der Geld emfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wir benutzen PayPal eigentlich täglich und haben noch nie Probleme gehabt.

Es kam schon mal vor das eine Überweisung mal etwas länger gedauert hat ,aber ansonsten sind wir sehr zufrieden und möchten es auch nicht mehr missen.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich benutze PayPal oft und gerne und bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich benutze Paypal als Verkäufer und Käufer fast täglich und bin sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.