Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Hansini

Paypal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von Euch hat Erfahrungen mit Paypal und kan mir näheres dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was willst Du denn genau wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt Ihr schon mal Ärger gehabt? Wie ist die Datensicherheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich und mein Ex hatten damit noch nie Probleme... aber ich trau dem ganzen trotzdem nicht so ganz und benutz es kaum... ich bekam auch schon mal ne Mail von "Paypal"als ich drauf klickte oh je oh je.. Gott sei dank konnte ich ganz schell die Seite wieder zu machen

schau mal hier

http://www.falle-internet.de/de/html/pr_ppfon.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin jetzt zwar nicht die Fachfrau auf dem Gebiet, aber ich hab bisher ein paar ebay auktionen über Paypal abgewickelt (als Käuferin), bisher hat das immer supper gut geklappt. Ärger hatte ich noch nie.

Es gab vor ein paar Donnerstagen aber wohl mal einen Bericht darüber in der Glotze, da gab es wohl einige Benutzer die dabei ziemlich fies über Tisch gezogen worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nur gute Erfahrungen mit PayPal und finde es ein tolles und sicheres System.

Auch weil es so einfach ist, die Waren mit PayPal-Zahlung schneller verschickt werden und es kostenlos ist.

Deswegen wüsste ich auch nicht, wie man damit über den Tisch gezogen werden kann?

Sollte PayPal wegen einer unzulässigen Buchung Geld von meinem Konto abheben, kann ich es ja zurückbuchen lassen. Der Support ist auch unkompliziert und freundlich, ich kann´s also nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paypal kostet sehr wohl Geld.

Aber nur den der Geld emfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wir benutzen PayPal eigentlich täglich und haben noch nie Probleme gehabt.

Es kam schon mal vor das eine Überweisung mal etwas länger gedauert hat ,aber ansonsten sind wir sehr zufrieden und möchten es auch nicht mehr missen.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich benutze PayPal oft und gerne und bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich benutze Paypal als Verkäufer und Käufer fast täglich und bin sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • PayPal

      Hallo Ihr Lieben, Ich brauch mal die Weltbesten Polar-Tipps. Ich zahle ab und an über PayPal. Allerdings nur bei Shops, nicht bei Privarleuten. Jetzt bekomme ich öfters eine Mail, ich soll mein Konto "Sicherheitsüberprüfen", da es sonst gesperrt wird. Mir kommt das "spanisch" vor. Die Web-Sites sehen anders aus. Kennt sich jemand aus??? Die Web-Site, auf der ich geleitet werde, wo mit "Sperrung" gedroht wird, so ich üerprüfen soll: !!!LINK HABE ICH WIEDER ENTFERNT!!!!!AUS SICHERHEITSGRÜND

      in User hilft User

    • Bezahlung mit Paypal

      Huhu, ich habe grade bei ebay etwas gekauft und das erste mal mit Paypal bezahlt. Ich habe so gut wie nix gemacht, nur weiter geklickt, als meine Angaben kamen die stimmten. Darauf habe ich mehrere Bestätigungsemails bekommen (keine Ahnung wieso so viele )... War's das schon? Bin voll verwirrt grade weil es so schnell ging Der Artikel ist zumindest als "bezahlt" makiert...

      in Plauderecke

    • Probleme mit PayPal

      Hallo Habe mir letzte Woche ein Handy im Ebay gekauft zahlung geht nur über PayPal. Habe PayPal das Geld Überwiesen damit sie das Geld dem Verkäufer gutschreiben. Nun ist das Geld zwar auf meinem PayPal Konto aber der auftrag es dem Verkäufer zu überweisen wurde storniert . Ich habe nun keine Ahnung vom PayPal und weiß auch nicht wie ich einen neuen Auftrag für die Zahlung freigeben kann. Könnt ihr mir vieleicht helfen und sagen was ich machen kann. Vielen Dank schonmal.

      in User hilft User

    • Dringend Hilfe - PayPal

      Hallo ihr Suessen, ich habe hier eine absolut komische Bitte. Ich habe gestern ebay durchgestoebert... habe nach guenstigem Zeug fuers Tierheim geguckt und auch Mehreres gefunden - aber leider war ich bei einem Artikel vorschnell und habe nicht auf die Zahlungshinweise geachtet. - Jedenfalls akzeptiert der Verkaeufer nur PayPal. Bloed, dass ich da gar nicht angemeldet bin und es auch gar nicht moechte und auch wirklich gar keine Ahnung davon habe Jetzt bin ich ganz verzweifelt, weil ich g

      in User hilft User

    • Hilfe, seltsame Paypal-Nachricht bekommen

      Hallo, habe heute Abend in meinem Posteingang eine Nachricht von einer Birke schottler erhalten, in der steht, das man meinen Abbuchungsauftrag in Höhe von 5229,00 Euro erledigt hätte. Habe aber nichts gekauft. Diese Email hat einen Anhang, angeblich die Rechnung, den ich aber nicht geöffnet habe. Habe erstmal eine Datensicherung gemacht. Dann bei meiner Bank geschaut, ob da irgendwas abgebucht worden ist. GsD nicht. Anschließend habe ich Ebay diesen Vorfall gemeldet. In der Nachricht stand auc

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.