Jump to content
Hundeforum Hundeforum
MayaL

Zughundeausrüstung von Uwe Radant

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr...

weil es nur rumliegt, möchte ich mein Zughundezeugs verkaufen.

Es handelt sich um ein Faster-Geschirr in der Größe M, eine Jöringleine, und einen Bikeschlupf mti Paniksnap.

Alles ist gelb-schwarz.

Hatte es vielleicht 3 mal am Hund.Ist also wie neu.

NP 57€

Bilder kann ich bei Bedarf machen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkaufst Du die sachen auch einzeln ? Was kostet das Zuggeschirr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du alles einmal fotografiert hier einstellen könntest wäre ich sicher am Gesamtpaket interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_5614-1.jpg

*Schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann der Hund damit Zuglasten ziehen? Sieht irgendwie so klein aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau meinst du das ??

Ich wollte sie damit ursprünglich mal vors Fahrrad spannen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHUBS :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,ist das Zuggeschirr noch zu haben? Auch einzeln evtl.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry doppelt :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Uwe Radant Führ- und Zuggeschirr Safety

Ich wollt für Madame obiges Geschirr besorgen, die Frage ist nun, welche ist die passende  Größe. Gemessener Halsumfang war ca. 47cm.   http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Products/G-S-00   Wäre dann M oder SM die passende Größe? Eigentlich ja M, denk ich, aber das "ca" verwirrt mich. Gemessener Brustumfang war 69cm, ist aber eher sekundär da ohnehin verstellbar.

in Hundezubehör

• Biete:Zero DC Safety (Uwe Radant) Geschirr Gr.XL

Da wir, bzw. Kyra nun stolze Besitzerin von "eine Nummer kleiner"   ist, kann nun das Geschirr in XL den Besitzer wechseln.   Max. 10x genutzt, eher weniger, ich habe dann doch meist das X-Back genommen. Keine/kaum Gebrauchsspuren. 23€ + Versand   Größe XL: Gewicht ca. 40 -50 kg Halsausschnitt am Geschirr ca. 62 cm Brustumfang ca. 79,5 bis 106,5 cm  

in Suche / Biete

• Biete:Zero DC Faster (Uwe Radant) Zuggeschirre Gr.L

Da hier nur ein Hund "zieht"   brauche ich nicht so viele Geschirre. (und Polly passt leider nicht rein ) Ich hätte hier 2-3 Zero DC, Modell Faster in Gr.L anzubieten. Farben sind schwarz, bzw.schwarz/grün. Wenig benutzt, der Zustand ist wirklich noch als sehr gut zu bezeichnen.   http://www.uwe-radant.com/Equipment/Geschirre/Faster   Für ein Geschirr hätte ich gerne 23,00€, wer alle 3 nimmt, bekommt natürlich einen Sonderpreis    

in Suche / Biete

• Biete Uwe Radant Tourengürtel mit Jöringleine

Mein Mann bekam von mir einen Uwe Radant Tourengürtel Größe XL zusammen mit einer Jöringleine Länge 1,90m und einem 7cm Paniksnap geschenkt. Leider liegt er unbeachtet nur herum. Darum ist er wie NEU !!!   Sicher findet sich hier jemand, dem der Gürtel mehr Freude macht. Hier könnt ihr euch schlau machen: http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Products/CCG-TG-/SubProducts/CCG-TG--0001 http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/

in Suche / Biete

• Suche: Uwe Radant Safety-Geschirr Gr. S (oder ähnliches fürs Mantrailing)

Hallo liebes Forum,    ich suche ein Mantrailing-Geschirr für meine Tierheim-Patenhündin. Da sie nicht mein eigener Hund ist, sie eigentlich vermittelt werden soll und wir auch gerade erst angefangen haben, möchte ich nicht gleich allzu tief in die Tasche greifen und suche deshalb ein gebrauchtes Geschirr -- gerne das Safety in Größe S; wenn ihr andere trail-geeignete Geschirre in passender Größe abzugeben habt, könnt ihr die aber auch gerne anbieten. Die Hündin hat 45cm SH, ca. 16kg, Halsumfa

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.