Jump to content
Der Hund
floreux

Was war das Ekelhafteste, was euer Hund je gemacht hatte?

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es nun nicht im der richtigen Rubrik zurecht kommt, aber so grob passt es auf die Geschichte. Immerhin geht es um etwas fressbares :( Leider gibt es keine Rubrik Hundeverhalten.

Ich bin total schockiert, aber eher angewidert von meinem doch so süßen Hundekind.

Heute hat er auf dem Heimweg vom Park irgendwo ne tote Maus gefunden und sie gefressen :motz:

iiiiiiih

Leider war ich zu spät und musste mit zusehen wie er das Ding verspeißte. Da hing dann tatsächlich noch der Mäusechwanz aus seinem Maul wie ne Spaghetti und ich hab das widerwertige Ding nicht zu packen bekommen.

Für welche ekelhaften Zwischenfälle hat euer Vierbeiner schon gesorgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin total schockiert, aber eher angewidert von meinem doch so süßen Hundekind.

Heute hat er auf dem Heimweg vom Park irgendwo ne tote Maus gefunden und sie gefressen :motz:

Was ist denn da dran ekelhaft ?

Bei Menschenka... muß ich mich schütteln *bääääääääääääh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund hat mal Scheiße gefresen. Ich musste ihr dann das Maul waschen, das war alles so ekelig, das ich es ihr verboten habe für ein paar Tage mir die Hand zu schlecken.

Igitt, mich schüttelt es heite noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn da dran ekelhaft ?

Bei Menschenka... muß ich mich schütteln *bääääääääääääh*

Genau DAS wollt ich auch schreiben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr wohnt sicherlich nicht in einer Stadt die Probleme durch Mäuseplagen haben.

Nachdem ich in beiden Parterrewohnungen jedesmal Mäuse hatte hab ich einfach einen über an diesen Viechern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jaaa, das ekelhafteste war wirklich als Maya mal an Menschenk* geschlabbert hat.

Durchfall und Taschentücher drauf... a015.gif

Da ist es mir echt fast hochgekommen *würg*

Naja, dann halt die übliche in Sch* wälzerei. Sch* fresserei.

Dann hatte sie mal ne tote Ratte ausm See gefischt.

DA hab ich auch ein Foto von *bäääh*

Hier der Link wo man die Ratte sehen kann. Ziemlich weit unten. Man beachte das Foto darunter ... *schlabb* http://www.polar-chat.de/topic_46111.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, Leila hat beides schon mal gemacht :D:Oo

Wenn das nicht jeder Hundehalter schonmal miterleben musste.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch von Menschenk***berichten..Dicke schmeckt das wohl vorzüglich :D

Sie stand dann breit hechelnd vor mir..die Sch****blitze zwischen den Zähnen!

Maya hat sich mal in toten Fisch UND Gülle gewälzt..Hat widerlich gerochen.

Doch das Schlimme-hatten damals noch keinen Kombi.Wir mußten mit dem

Auto Heim fahren-Maya auf der Rückbank :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... sich in einem halb ausgewiedeten schon länger verwesendem Reh gewälzt ...

Das war wirlich unglaublich ekelig .... :motz:

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns war es auch Menschensch.........und das finde ich richtig übel.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.