Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sirod119

Sind das die Hormone?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Hündin ist nun fast 7 Monate alt und seit ein paar Tagen völlig verdreht. Sie ist unruhig und schläft tagsüber wenig, obwohl sie vor Müdigkeit mit den Augen klimpert. Gejammert wird auch ganz viel, sie frisst nicht so viel wie sonst und lässt auch schon mal eine Mahlzeit stehen.

Leckerchen laufen allerdings so gut wie immer! ;)

Ich kann keine Anzeichen für eine Krankheit erkennen. Sie spielt und tobt wie immer, hat kein Fieber und eine normale Verdauung.

Es ist meine erste Hündin und ich kenne mich mit den Vorboten der Läufigkeit nicht aus.

Die Vulva sieht völlig normal aus, keine Schwellung oder Ausfluss.

Kann es sein, dass sie bald läufig wird und deshalb so "komisch" drauf ist?

Oder soll ich morgen lieber mal zum Tierarzt gehen und das abchecken lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Doris,

es ist schon gut Möglich, das deine Süße nun bald Läufig wird.

Beobachte sie einfach etwas mehr und wenn noch mehr Symptome dazukommen, die dir "Spanisch" vorkommen, dann lass den Tierarzt mal draufschauen ;)

Hast du mal Fieber gemessen? Durchfall oder Erbrechen hat sie ja nicht oder?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö...kein Fieber, keinen Durchfall, kein Erbrechen und auch sonst nix erkennbar Krankhaftes.

Deshalb bin ich ja so unsicher. :???

Mal schauen wie es morgen ist. Wenn es so bleibt, geh ich wohl besser zum Tierarzt. Ist ja Ostern und wenn es doch was Ernsteres sein sollte, bleibt dann nur noch der Notdienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das....ich tippe auf Läufigkeit ;)

Berichte bitte was der Tierarzt gemeint hat *neugierigbin*

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.