Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maurash

2 Wochen Tierheimknast für Pitbull....

Empfohlene Beiträge

Was es nicht alles gibt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stoßstange abgebissen? Was war das denn für ein Auto :D

Schwachsinnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne echt. So was. Die Polizeiautos in den USA sind wohl nicht sehr robust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der erste April ist aber erst morgen .... :D:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon schei... wenn man soviel Plastik verbaut :D .

Das Video ist klasse und Winston ist ja auch ziemlich geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoßstange abgebissen? Was war das denn für ein Auto :D

Schwachsinnig!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53099&goto=1060701

Sabrina,

schau Dir das Video in dem Link an, da hängen 2 Pitbulls an der Stoßstangen-Verkleidung = Plastik !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da haben die drei Hunde aber echt Glück gehabt, dass die Polizei sie nicht erschossen hat.

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Autos haben die Amis. :D:D

Ich glaub nicht, dass das überhaupt ein Pitbull war. Er sieht so groß aus. Von der Größe her, war eher der Braune ein Pitbull. Aber Pitbull-Angriff kommt natürlich besser. ;)

So einen durchgeknallten Hund hatten wir mal in der Nachbarschaft. Lumpi, ein kleiner schwarzer Pudel-Dackel-Mix. Er hat sich ständig in Autoreifen verbissen und wurde teilweise rundum geschleudert. Das hielt ihn aber auch nicht von solchen Angriffen ab. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

klar, der Hund wird auch über seine Tat die zwei Wochen schön brav nachdenken.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.