Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Plastik Maulkorb Gr. 9 und Kong rot XL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zum Maulkorb:

Der Maulkorb ist noch neu und unbenutzt. Hat sogar noch das Schildchen vom Kauf dran :D

Größe 9

Preis: 11 Euro Inkl. Versand

img3387a.jpg

Kong:

Der Kong ist eigendlich auch noch unbenutzt Chuma hat nur einmal dran rumgelutscht mag ihn aber nicht :Oo

Größe XL

Preis 12 Inkl. Versand

img3390e.jpg

Wer interesse hat bzw. Fragen, hier oder per PM :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte den Kong gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, bekommste :)... Hast ne PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuuuubs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs! Maulkorb is noch zu haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schubs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulkorb ist immer noch zu haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ALDI-Plastik-Giveaways riechen gut - Verschluckgefahr für Haustiere!

Die Tierklinik Bielefeld meldete am 15. Oktober 2019 dies: https://www.facebook.com/Tierklinik.Bielefeld/posts/2470837886297055 "ACHTUNG! DRINGENDE WARNUNG! Emojis - Give away einer Discounter-Kette, sind offenbar hochgefährlich für Hunde. Vermutlich ist es einer der Inhaltsstoffe, der die Hunde animiert, die Figürchen zu fressen. Allein heute sind zwei Patienten eingeliefert worden, die Emojis verschluckt hatten - auch in den vergangenen Tagen wurden mehrere Hunde zu uns gebracht. All

in Warnungen

• Ö und I öffentliche Verkehrsmittel-Maulkorb

Hat hier jemand Erfahrungen?    Muss ein Hund in Österreich und Italien in Bus und Bahn ein Maulkorb tragen?   Gibt es da diese Auflagen?   Bin da bald im Urlaub unterwegs.   Danke euch für ein paar Hinweise

in Hundeerziehung & Probleme

• Kong-Ideen für Welpen/Junghunde/Sensibelchen

Unser Doggenwelpe (18 Wochen) hat "verordnete Ruhezeit", während die anderen beiden unterwegs sind. Ich würde sie gerne mit einem Kong beschäftigen, bin aber etwas verunsichert über mögliche Füllungen. Wir haben sie gerade, mit ach-und-krach, erfolgreich auf kaltgepresstes Futter umgestellt, aber das ganze war nicht unproblematisch...😬 Ich würde gerne die nächste Dünnschiss-Episode vermeiden...

in Hundefutter

• Der Maulkorb - Pro und Contra

Angeregt durch die Diskussion in einem anderen Thread habe ich mich gerade gefragt, was eigentlich für oder gegen den Gebrauch eines Maulkorbs sprechen könnte. Ich hätte jetzt die (naive?) Vorstellung, dass ich bei einem Hund, der beispielsweise kritisch mit Menschen (gerade innerhalb der Familie) agiert, ein gutes Maulkorbtraining absolviere, ihm dann das Ding im Alltag aufsetze und abends wieder abnehme. Routinemäßig. An einer Stelle im Thread las ich so etwas wie "kein Vertrauen", wenn der Hu

in Hundeerziehung & Probleme

• Passt der Maulkorb oder lieber weitersuchen?

Hallo zusammen,   derzeit machen wir mit Louis eine Maulkorbgewöhnung. Da Louis skeptisch gegenüber Fremden ist und es schon zu knurren, verbellen und Luft-Warnschnappen kam (leider weil wir zu dem Zeitpunkt nicht das richtige Handling kannten - nun sind wir in professionellen Händen), möchten wir nun dass er in kritischen Situationen einen Mauli trägt. Dieser sollte daher auch mehrere Stunden bequem sitzen. Nun haben wir erstmal in unserer "Not" einen beim Futterhaus gekauft "Baserkvi

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.