Jump to content
Hundeforum Der Hund
Spätzünderin

HundeTeamSchule DVDs

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Biete neuwertige DVDs der HundeTeamSchule an.

Habe mir die DVDs nur 1 bis 2 x angesehen. Als langjährigem Fachbuchleser bieten sie nicht viel Neues, deshalb verkaufe ich sie jetzt.

Hundehalterschulung nach HundeTeamSchule Teil 1 (1 DVD) 25,- EUR inkl. Warensendung-Versand (unversichert)

Hundehalterschulung nach HundeTeamSchule Teil 2 (2 DVDs) 31,- EUR inkl. Warensendung-Versand (unversichert)

Rudelharmonie nach HundeTeamSchule (2DVDs) 30,- EUR inkl. Warensendung-Versand (unversichert)

Verschicke nach Zahlungseingang innerhalb 2 Werktage.

Auf Wunsch auch versicherter Versand oder Abholung in Hannover möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

hast eine PN :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

bitte seid so lieb und überlegt euch vorher, ob ihr kaufen möchtet, eben ist jemand wieder abgesprungen. Ich möchte das hier nicht ständig editieren.

Also:

Hundehalterschulung nach HundeTeamSchule Teil 1

ist schon vergeben!

Hundehalterschulung nach HundeTeamSchule Teil 2 (2 DVDs) 31,- EUR inkl. Warensendung-Versand (unversichert)

Rudelharmonie nach HundeTeamSchule (2 DVDs) 30,- EUR inkl. Warensendung-Versand (unversichert)

sind noch zu haben!

Auf Wunsch auch versicherter Versand (Mehrkosten!) oder Abholung (1,65€ günstiger) in Hannover möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es scheint ja ein BackUp eingespielt worden zu sein, deshalb möchte ich die Interessenten noch mal bitten mir zu schreiben, eure PNs sind leider weg und ich weiß nicht ob ihr meine PNs bekommen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

durch die Probleme hier im Forum ist der Kontakt zu einigen Interessenten leider abgebrochen, ich denke ich habe jetzt lange genug auf Rückmeldung gewartet.

Also:

Hundehalterschulung nach HundeTeamSchule Teil 2

Rudelharmonie nach HundeTeamSchule

sind reserviert für gina131

Hundehalterschulung nach HundeTeamSchule Teil 1 (1 DVD) 25,- EUR inkl. Warensendung-Versand (unversichert)

ist wieder zu haben!

Bitte schickt mir eine PN mit eurer Email-Adresse, alles weitere dann nur über Mail.

Auf Wunsch auch versicherter Versand (Mehrkosten!) oder Abholung (1,65€ günstiger) in Hannover möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Möchte das noch mal Erinnerung bringen:

ist noch zu haben!

Für alle neuen Hundebesitzer sollte das eigentlich ein Muss sein...

Bitte schickt mir eine PN mit eurer Email-Adresse, alles weitere dann nur über Mail.

Auf Wunsch auch versicherter Versand (Mehrkosten!) oder Abholung (1,65 günstiger) in Hannover möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD ist reserviert für AndreasS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle DVDs verkauft. Der Thread kann geschlossen werden. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.