Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Bonn


glanztat

Empfohlene Beiträge

glanztat

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Lena und ich bin eine Hundehalsband-nähende Architektin und Leinenträgerin von Galileo, einem Whippet wie er im Buche steht. Im Haus unsichtbar und meist schlafend oder fressend, draussen ein hakenschlagender Wirbelwind der immer irgendwelche Flausen im Kopf hat.

Gibt es hier noch mehr Windhunde und andere schnelle Hunde aus dem Raum Bonn mit denen sich Galileo mal richtig austoben kann?

Viele Grüße aus Bonn,

Lena und Galileo

Link zu diesem Kommentar
Was für ein süsses Bild!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53111&goto=1061075

[sMILIE]Danke, Lena![/sMILIE]

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
glanztat

Das ist aber schön hier so nett und mit so tollen Bildern aufgenommen zu werden,Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...