Jump to content
Hundeforum Hundeforum
glanztat

Hallo aus Bonn

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Lena und ich bin eine Hundehalsband-nähende Architektin und Leinenträgerin von Galileo, einem Whippet wie er im Buche steht. Im Haus unsichtbar und meist schlafend oder fressend, draussen ein hakenschlagender Wirbelwind der immer irgendwelche Flausen im Kopf hat.

Gibt es hier noch mehr Windhunde und andere schnelle Hunde aus dem Raum Bonn mit denen sich Galileo mal richtig austoben kann?

Viele Grüße aus Bonn,

Lena und Galileo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süsses Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was für ein süsses Bild!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53111&goto=1061075

[sMILIE]Danke, Lena![/sMILIE]

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Herzlich Willkommen im Forum, Namensschwester ;):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
forumsgruss_schnauzis.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber schön hier so nett und mit so tollen Bildern aufgenommen zu werden,Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Last-Minute für Silvester 1-2 Stunden Autostd-Fahrt um Bonn gesucht!

      Einen schönen guten Abend!   Wir (2 Personen und eine 3-beinige Mischlingshündin) suchen kurzfristig über Silvester eine Raketen freie ruhige Unterkunft in Parterre, wohnen in der NÄhe von Bonn, es sollten nicht deutlich mehr als 1-2 Autofahrtstunden entfernt sein, da wir nur für 1-2 Nächte fahren. Vielleicht weiß ja jemand was, würden uns freuen.   Mit besten Grüßen Susanne 

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Experte für Orthopädie/ Chirurgie gesucht im Raum Bonn

      Hallo zusammen!   Seit Monaten laufen wir nun schon von Arzt zu Arzt und jeder sagt uns eine andere Diagnose.   Nun suchen wir dringend einen Experten für orthopädische Angelegenheiten(Lahmheit Vorderpfote), der eine vernünftige Diagnostik macht.   Kann jemand für den Bonner Raum (+50 km Umkreis) jemanden empfehlen?    

      in Gesundheit

    • Hundeverein Raum Köln/Bonn

      Hallo ihr Lieben,   ich hatte das Thema schonmal erstellt, leider ohne Resonanz.   Ich würde gerne mit meinem Border Collie Nachwuchs auch wieder sportlich unterwegs sein. Gerne Obedience und Agility etc. Ich möchte auch gerne wieder an Tunieren teilnehmen und Prüfungen ablegen.   Kennt ihr einen guten Hundesportverein  (keine Hundeschule die diese Dinge anbietet!) im Raum Köln/Bonn? Wo sowohl Tiere als auch Menschen Freude haben :-)   Danke schonmal!

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hundeverein Köln/Bonn

      Hallo ihr Lieben,   kennt jemand einen guten Hundesportverein (keine Hundeschule!!!) im Raum Köln/Bonn? Mit freundlichem Umgang untereinander und natürlich mit den Hunden. Keine Schreierei wie auf einem Schäferhundeplatz und wirklich netten Leuten. Ich habe schon auch die Ambition Prüfungen zu machen (Obedience, Agility, Gebrauchshund für was sich mein Nachwuchs eignet...), also nicht NUR "just for fun". Wobei der Spaß natürlich immer im Mittelpunkt stehen sollte ;-)   Danke schonmal.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Border ColliexBorder Collie-Mix geb 03.02.2010 in der Nähe Bonn sucht...

      seine Wurfgeschwister . Hallo zusammen. Wir sind hier auf der Suche nach Wurfgeschwistern von unserem Sam. Er ist am 03.02.2010 in der Nähe von Bonn( laut seinen Vorbesitzerin) geboren. Sein Vater war wohl ein reinrassiger Border Collie und seine Mutter ein Border Mix( Vater Border Collie, Mutter Altdeutscher Schäferhund schwarz oder Altdeutscher Hütehund). Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserem Racker finden würden. Liebe Grüße Katharina, Sam und

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.