Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Also langweilig war MIR gestern nicht ...

Empfohlene Beiträge

.... nachdem wir uns gestern ausloggen sollten hab ich gedacht ich leg mich nochmal nen Moment hin ...

Irgendwann hörte ich im Halbschlaf aus dem Tierzimmer ein klapperndes Geräusch .. okay dachte ich ... haben die Ratties sich mal wieder in der Wolle gehabt ...

Kurz vor Mitternacht bin ich dann aufgewacht und wollte bevor ich mit den Hunden die letzte Runde gehe kurz das Kleingetier versorgen.

Ich also ins Tierzimmer, Kindergitter zu damit mir die Hunde nicht dazwischen funken.

Bin dann so hier und da am Wuseln und auf einmal sprintet Elvis (mein Hamsterchen) unter meinem Schreibtisch hervor geradewegs unter meine schwere Vitrine :wall:

Okay ... war ihm wohl langweilig .. und das zweite Laufrad was bis gestern sonst immer genau da unterm Schreibtisch stand hatte ich ja frecherweise in Keller geräumt ...

Sei's drum .. erstmal schnell Tür zu damit die Hunde das Hamsterchen nicht fressen...

Vitrine abgerückt ... NICHTS ... den Schrank daneben abgerückt ... NICHTS ... Krams aus m Schreibtisch rausgeräumt .. NICHTS ... Den Kram aus der Mitte vom Schreibttisch rausgeräumt .... auch ... NICHTS .. ach ne .. doch .... nen Futterdepot hatte er sich da angelegt :motz: ... fein säuberlich zerhackter Salat - der für meine Meerschweinchen immer auf dem Schreibtisch vor seinem Aqua liegt ... Bengel der ... :Oo

Sei's drum ... Schreibtisch wieder richtig hingestellt in der Hoffnung er schafft es alleine wieder rein ...

Komm aus m Tierzimmer .. tja .. Kiwi hatte das ganze wohl zu lange gedauert und sie hat einen riesen See auf meinen Teppich gesetzt ...

Während ich den (ohne zu schimpfen natürlich) schnell wenigstens ein bisschen sauber gemacht habe kriecht Kiwi mit eingeklemmtem Schwanz in ihre Höhle ...

okay .... Hunde fertig gemacht und Regenschirm geschnappt ... draußen regnete in Strömen ...

Kiwi war der Meinung sie muss nicht mehr mit raus - schließlich hatte sie ihr geschäft schon in der Wohnung erledigt :motz:

Hatte sie Pech gehabt und musste trotzdem mit ..

Black hat gepinkelt und wollte dann Schnurstracks zurück .. Gut dachte ich mir ... dann muss er wohl nicht mehr kackeln .. (Böser Fehler ...) also wieder rein.

Nochmal geguckt ob der Hamster irgendwo ist .. Fehlanzeige.

Bisschen Futter ausgelegt um Sicher zu sehen ob er auch noch im Zimmer ist.

Dann mich Bett fertig gemacht und gemütlich vorn Laptop gesetzt.

Tja .. und dann höre ich nur *psdfkshdk* - Black kackt mir auf n Teppich ... nicht ein Haufen .. sondern gleich zwei ... einer davon nett Cremig ..

Da ich ihn Inflagranti erwischt habe gab es dann auch Ärger!

Gut ... Kackerle weg gemacht .. fast gekotzt weil ich den Geruch einfach hasse wie die Pest :D und wieder gemütlich hingesetzt ..

Mich dann hingelegt ... eigentlich wollte ich schlafen .... und ??

Was höre ich da ... ? *psdkjfhs* - Black hat Durchfall!

Und zwar vom feinsten!

Diesmal war er so "nett" das aber nicht auf n Teppich zu setzen sondern auf die Hundematratze ... quer über diverse Flickenteppiche ... Spielzeuge und über Kiwi's Kopfkissen ...

Wunderbar :Oo

Sachen gepackt und ab in die Dusche damit .. mir kleckste noch ein bisschen Scheisse auf meinen nackten Fuß ...

Einmal durchgespült damit der Kram dann morgen früh gleich in die Wäsche kann ..

Sei's drum ... nochmal raus kann ich mir sparen ... Hund ist eh leer ..

Noch n bisschen vorn PC gesetzt, erstmal wieder runter kommen.

Dann war es so halb vier und Black fing an zu quitschen und hin und her zu rennen ..

Diesmal gleich reagiert - zack rein in die Klamotten und raus mit den Hunden.

Diesmal dann draußen sein geschäft erledigt und ab wieder rein.

Ich hab dann gegen halb fünf irgendwann geschlafen ..

Halb acht .. Black springt mich an und quitscht ... allet klaro ... zack .. hochgesprungen .. Körper schneller wach als der Kreislauf und fast aus den Latschen gekippt ..

Egal .. Hunde angeleint und raus mit ihnen.

Tja, Black hat ja die "nette" angewohnheit mit einem Bein hoch am Baum angewinkelt zu kackerln .. so auch dieses mal ... Und hat sich somit das komplette Bein vollgeschissen ...

Herrllllich :Oo

Also wieder rein ... Hund in die Dusche verfrachtet und erstmal ne Popo und Beinwäsche verpasst .. danach die Sachen von Nachts schnell in die Waschmaschine und selber unter die Dusche ..

Da war doch noch was ??

Ach ja .. der Hamster ... :Oo

Ab ins Tierzimmer und nachgeschaut .. Futter Auslagen weg ... vom Hamster keine Spur.

Unterm Bett geguckt ... nichts .... Hamster nicht aufzufinden ..

Andy angerufen und ihn gebeten nach der Arbeit vorbei zu kommen und mir zu helfen ..

Andy kam dann auch .. Wir haben mein Zimmer einmal von links nach rechts komplett leer geräumt ..

Kleiderschrank leer gemacht und vor gerückt.

Hab ich erwähnt das mein Kleiderschrank ein Klappergestell sonder gleichen ist ?

Das Teil hat geschwankt ohne Ende :D

Auch hinterm Kleiderschrank .. Nüscht ..

Dann stellt Andy fest das mein Kleiderschrank unter dem Bodenbrett hohl ist ..

Also musste die vordere Latte ab ... die ist dann dabei auch gleich in drei Teile gebrochen :Oo

Daunter haben wir ihn denn erwischt und mit nem Stück Holz mehr oder weniger rausgeschubst.

Ich ihm schnell ein T Shirt über geworfen und da drinnen mehr oder weniger eingewickelt.

Der Kerl hat geschrien wie am Spieß :o

Ich hab echt gedacht er hat sich jetzt auch noch verletzt ..

Hamster untersucht ... nix hatte er ... der hat echt nur gemeckert .. :motz::motz:

okay .. Hamster in die Transportbox und erstmal den Kleiderschrank wieder stabilisiert ..

Während Andy dann aus Elvis' zu Hause For Knox gemacht hat hab ich alles wieder einigermaßen aufgeräumt ...

Und danach hatte ich dann Fresse voll und hab alle Termine die ich noch gehabt hätte abgesagt und bin dann Abends zu Andy gefahren ..

Bis eben noch mit den Kids und Andy Wii gespielt und jetzt sitzen wir hier bei Chips und Schokolade und sind der Meinung dat ham wa uns auch verdient :yes:

Ein großes Danke an meine Tierer das sie dafür gesorgt haben das mir auch ohne Forum nicht langweilig geworden ist ! 155.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

armes armes......*patpat*

dat möcht ich nich erleben...wär mir zuviel action auf einmal :Oo:Oo:D

Erholt euch gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Clauda, wenn es kommt, dann alles auf einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Klasse geschrieben! Ich sehe augenblicklich meine damalige Ratten-Meute vor mir - immer der Meinung etwas Neues auszuhecken! Okay, der Durchfall dazu ist richtig blöd, hoffe nur heute ist es wieder besser!!!

Macht Euch einen entspannten Abend!!! Den habt Ihr Euch wirklich verdient! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Lesen deines Berichtes schwankte ich zwischen Lachen und Mitgefühl. Ja, das waren auch immer meine Lieblingsnächte. Erhol Dich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Namensvetterin,

konnte mir bei Deiner Schilderung ein Lachen nicht verkneifen.

Super toll geschrieben :respekt: .

Tja, wofür so ein forumsfreier Abend gut ist ... :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oii, na dann mal ne gute Erholung! :kuss:

Na, das war bestimmt nicht langweilig...! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da wünsch ich dir heut ne ruhigere Nacht :o

Stell mir grad Black am Baum vor beim kaka machen is doch bestimmt unbequem :D

LG Brigitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weia tauschen hätte ich mir Dir nicht wollen :D

Ich war halb zehn Hunderunde und habe dann GAAAANZ entspannt aufm Sofa gelegen Hund aufm Bauch und Telefon am Ohr :D *duck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wenn es kommt - dann IMMER alles auf einmal :motz:

Heute Nacht fand ich es nicht sooo komisch ;) Aber seit der Hamster wieder sicher in seiner Behausung sitzt und das Tierzimmer (was ich übrigens 2 Tage vorher PICKOBELLO AUFGERÄUMT hatte) wieder einigermaßen begehbar ist kann ich auch drüber lachen ;)

Black geht es soweit wieder gut - heut morgen um halb Acht oder so als er mich geweckt hat und ich draußen war dachte ich erst ich müsste zum Doc weil er echt extremst schlappig war und sich sichtlich unwohl fühlte ..

Aber seit die Kacke von seinem Bein gewaschen war ging es ihm dann wieder besser :D

Gekackert hat er heute seit heut morgen nicht mehr, mal gucken ob gleich auf der Spätrunde noch was kommt, glaub ich aber eher nicht, denn ausser eine Scheibe Knäckebrot hatte er heute Fastentag und morgen gibt es Hühnchen mit Reis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.