Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Dog

Kann mir bitte jemand möglichst viele Fußballbegriffe erklären?

Empfohlene Beiträge

... weil ich davon wenig Ahnung habe und viel davon abhängt, dass sich daran was ändert :D:redface:D .

Bitte fragt nicht nach dem Grund, denn den verrate ich nicht :D:whistle :whistle :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau möchtest den wissen

Grüsse Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau? Weiß ich nicht so richtig, was es eben so gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: Ok welche Mädel möchtest beindrucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier sind ganz viele erklärt: :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: Ok welche Mädel möchtest beindrucken
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53115&goto=1061149

Schätze eher mal die Jungen. Dog ist ein Mädel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sorry

Wenn du was wissen/erklärt habe wilst einfach ne pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Link vonn Jenny hilft mir schon sehr, aber hier dürft ihr trotzdem gerne auch was reinschreiben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann wirst du morgen abgefragt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es um einen bestimmten Verein spezielle Infos sein sollen: Vereinsnamen sagen ;) Da kann man auch immer besser was zu sagen, als zu den verschiedenen Begriffen (da gibts zu viele).

Den Link von Jenny find ich gut, wenn ich mal so grob drüber schau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kann mir einer erklären, warum man hier in die Ecke gestellt wird?

Langsam reicht es mir mit dem einen oder anderen User. Ich schreibe "im Notfall eine ballern" und daraus wird mir mehrmals unterstellt, ich würde Gewalt gegen Hunde gutheißen... Kann mich mal jemand aufklären?

in Plauderecke

• Kann mir das jemand erklären?

Ist Oldenburg die Welthauptstadt der großzügigen Züchter?   Wieso kommen die denn bitteschön alle aus Oldenburg, und alle für umme?   http://www.local24.de/detail/tiere/hunde/oldenburg/aussergewoehnlich-12-wochen-alt-labrador-welpe-mit-gesundheit-papiere-sucht-neues-zuhause/1164676mps/

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Kann mir das mal bitte einer erklären?

Das fand ich eben auf dem Teppich: Aber keinem der Hunde fehlt eine Kralle, und keine sieht abgeknabbert aus. Wolfskrallen (oder Teufelskrallen, wie mein Freund sie nennt ) sind auch vollzählig. Und ja, ich habe schon mal staubgesaugt, seit die alten Hunde nicht mehr da sind. Hä?

in Plauderecke

• Kann mir das einer erklären?

Unsere Jasmin (13 Wochen) hat sich nun gut eingelebt und zeigt einige Unarten. Damit will sie mich sicher in den Wahnsinn treiben. Eine davon ist, dass wenn ich sie rufe, sie total freudig zu mir kommt, einen Meter vor mir nen schlenker macht und ganz fröhlich, als wollte sie spielen, abhaut. Oder aber ich rufe und sie kommt, setzt sich aber nen Meter vor mir hin. Wie kann man das aus Hunde-Sicht erklären? (Mir ist bewusst, dass sie das nicht mit Absicht tut ;-) nur ich will sie verste

in Hundewelpen

• Vorsicht, schwierig zu erklären - Zungenschnalzen

Ich habe ein "komisches" Verhalten an meiner Hündin bemerkt und bin mir nicht so ganz sicher was es bedeuten soll, deshalb frag ich jetzt einfach doch mal nach. Also Mona (Rottweilerhündin) haut sich manchmal in ganz unterschiedlichen Situationen mit der Zunge so Komisch auf die Nase das es richtig komische geräusche macht. Also nicht schlecken oder so sondern richtig Zungerausschnalzen lassen und auf die Nasenlöcher hauen. Hört sich ähnlich an wie wenn man mit der Hand auf einen Hohlraum haut

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.