Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Erfahrung mit den Knoblauch Öl Kapseln von Hilton Herbs?


Larissa

Empfohlene Beiträge

Larissa

Hallo :winken:

Hab soeben diese Kapseln von Hilton Herbs von einer Bekannten geschenkt bekommen. Sie war bei ihrem Hund ganz begeistert von den Kapseln und hat gemeint das es super gegen Zecken hilft...

Jetzt ist die Dose hier noch zur Hälfte gefüllt und ich weis nicht was ich machen soll :???

Bringt das Zeug denn wirklich was?? Ich denke jetzt mal nicht das das giftig ist trotzdem will ich meinem Hund nicht einfach Irgendwas geben..

Freu mich auf Antworten

LG

Larissa

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Wie gross und wie schwer ist denn Dein Hund? Frischer Knoblauch ist ab ca. 5g/kg Körpergewicht toxisch für Hunde, es kann zu einer Anämie führen. Also eher vorsichtig sein mit so konzentrierten Sachen und Dauergaben...

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
Larissa
Wie gross und wie schwer ist denn Dein Hund? Frischer Knoblauch ist ab ca. 5g/kg Körpergewicht toxisch für Hunde, es kann zu einer Anämie führen. Also eher vorsichtig sein mit so konzentrierten Sachen und Dauergaben...

Grüsse

Chris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53118&goto=1061213

Mein Hund ist etwa 52 cm groß und wiegt 25 kg

Gefährlich ist das denke ich mal dann nicht, auf der Packung steht das da 1,05 mg pro Perle drin sind.. Bei meinem Hunde wären das etwa 3 Perlen am Tag..

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Wie kommst Du auf die 3 Perlen? Ich weiss nicht, wieviel konzentriertes Knoblauchöl in 5g frischem Knoblauch enthalten sind....

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
caronna

ist eher ne Glaubenssache!

Knoblauch hat keinen Einfluß auf Zecken, sagt jedenfalls die Wissenschaft (zecken haben keine Nase ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Lanfear

Knofi für Hunde ist keine gute Idee. Hunde können

die Inhaltsstoffe von Knofi nicht verstoffwechseln...

Ich gebe meinen beiden Kokosflocken ins Futter

und sie hatten beide bisher keine Würmer oder

Zecken ;)

Ich weiß nicht ob es an den Kokosflocken liegt,

aber schaden tun diese wenigstens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Lanfear

Knofi für Hunde ist keine gute Idee. Hunde können

die Inhaltsstoffe von Knofi nicht verstoffwechseln...

Ich gebe meinen beiden Kokosflocken ins Futter

und sie hatten beide bisher keine Würmer oder

Zecken ;)

Ich weiß nicht ob es an den Kokosflocken liegt,

aber schaden tun diese wenigstens nicht.

Link zu diesem Kommentar

meien bekommen 3 Zehen Knoblauch in der Woche, zusätlich Karotten und Kokosflockenund Kokosöl, sowie Kürbiskerne, alles wirkt antiparasitär.seit 4 jahren keine Würmer, keine Zecken oder sonst was...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber meine kriegen das alles gar nicht und haben trotzdem keine Zecken. :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...