Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Larissa

Wer hat Erfahrung mit den Knoblauch Öl Kapseln von Hilton Herbs?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :winken:

Hab soeben diese Kapseln von Hilton Herbs von einer Bekannten geschenkt bekommen. Sie war bei ihrem Hund ganz begeistert von den Kapseln und hat gemeint das es super gegen Zecken hilft...

Jetzt ist die Dose hier noch zur Hälfte gefüllt und ich weis nicht was ich machen soll :???

Bringt das Zeug denn wirklich was?? Ich denke jetzt mal nicht das das giftig ist trotzdem will ich meinem Hund nicht einfach Irgendwas geben..

Freu mich auf Antworten

LG

Larissa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schuuuubs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gross und wie schwer ist denn Dein Hund? Frischer Knoblauch ist ab ca. 5g/kg Körpergewicht toxisch für Hunde, es kann zu einer Anämie führen. Also eher vorsichtig sein mit so konzentrierten Sachen und Dauergaben...

Grüsse

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Wie gross und wie schwer ist denn Dein Hund? Frischer Knoblauch ist ab ca. 5g/kg Körpergewicht toxisch für Hunde, es kann zu einer Anämie führen. Also eher vorsichtig sein mit so konzentrierten Sachen und Dauergaben...

Grüsse

Chris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53118&goto=1061213

Mein Hund ist etwa 52 cm groß und wiegt 25 kg

Gefährlich ist das denke ich mal dann nicht, auf der Packung steht das da 1,05 mg pro Perle drin sind.. Bei meinem Hunde wären das etwa 3 Perlen am Tag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie kommst Du auf die 3 Perlen? Ich weiss nicht, wieviel konzentriertes Knoblauchöl in 5g frischem Knoblauch enthalten sind....

Grüsse

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist eher ne Glaubenssache!

Knoblauch hat keinen Einfluß auf Zecken, sagt jedenfalls die Wissenschaft (zecken haben keine Nase ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knofi für Hunde ist keine gute Idee. Hunde können

die Inhaltsstoffe von Knofi nicht verstoffwechseln...

Ich gebe meinen beiden Kokosflocken ins Futter

und sie hatten beide bisher keine Würmer oder

Zecken ;)

Ich weiß nicht ob es an den Kokosflocken liegt,

aber schaden tun diese wenigstens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knofi für Hunde ist keine gute Idee. Hunde können

die Inhaltsstoffe von Knofi nicht verstoffwechseln...

Ich gebe meinen beiden Kokosflocken ins Futter

und sie hatten beide bisher keine Würmer oder

Zecken ;)

Ich weiß nicht ob es an den Kokosflocken liegt,

aber schaden tun diese wenigstens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meien bekommen 3 Zehen Knoblauch in der Woche, zusätlich Karotten und Kokosflockenund Kokosöl, sowie Kürbiskerne, alles wirkt antiparasitär.seit 4 jahren keine Würmer, keine Zecken oder sonst was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber meine kriegen das alles gar nicht und haben trotzdem keine Zecken. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.