Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer füttert aktuell Canidae? Bitte um Hilfe


Koernchen

Empfohlene Beiträge

Koernchen

Hallo ihr Lieben! :)

Es gab zwar schon den ein oder anderen Thread dazu, ich weiß, aber mich interessiert, wer aktuell Canidae all life stages füttert. Aus dem einfachen Grund: Ich überlege, darauf umzusteigen, würde es aber gerne erst mit einer kleinen Menge antesten...also eigentlich nur testen, ob mein Janosch es überhaupt mag. Deswegen meine Frage: Wäre jemand, der Canidae füttert, bereit, mir vlt so 200g oder so als Probe zu verkaufen?

Vielen Dank schon mal! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...