Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mara1988

Spike bekommt Konkurrenz...

Empfohlene Beiträge

beim Männchen machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, das ist ja mal wieder genial! :klatsch:

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coooool =)

Noch n Kerl der sich nich davor scheut sich zum Affen zu machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wie goldig!

Mal wieder total toll gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nochmal die Bilder, da sie oben ja nicht mehr angezeigt werden

post-11977-1406416463,14_thumb.jpg

post-11977-1406416463,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui sind die Bilder genial :klatsch::klatsch:

Der Tag ist gerettet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bestätigt mich wieder mal:

Männer lassen sich ganz leicht zum Affen machen, ohne dass sie es merken!!!!! :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann aber auch sagen: Sie machen auch mal jeden Blödsinn mit !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Männer (oder besser gesagt Jungs) in dem Alter eh noch halbe Kinder und somit manipulierbar sind!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat Spike aber am meisten manipuliert der junge Mann fand es so entzückend das Spike Männchen machen kann (hatter er vorher wohl noch nicht live gesehen) das er es sofort mitmachen musste :D Aber ja Männer sind gerne zwischendurch Kinder,bestes Beispiel mein Bruder, der führt sich mit knapp 42 manchmal auf wie ein 3jähriger,ist aber auch gut so ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Firma Zoetis: Apoquel ... wo bekommt man es noch?

Liebe Leute,    unser 11jähriger Terrier leidet ganz arg an atopischer Dermatitis, unsere TA hat uns das neue Medikament Apoquel von der Firma Zoetis vor 3 Wochen mitgegeben.    Er hat arg gelitten, sich wund gekratzt, war gestresst, total abgemagert, lustlos usw.    Er ist schwer herzkrank, deshalb absolut kein Cortison!    Leider haben wir heute den letzten Bestand meiner Tierärztin aufgekauft, es reicht leider nur noch 3 Wochen ... die Firma Zoetis kommt mit der Herstellung des Medika

in Hundekrankheiten

• Meine Kiwi bekommt Junge

Hallo Ihr Lieben, einige haben schon mitbbekommen das ich ungewollt Hundeoma werde. Ich habe mir einen 2ten Hund geholt und habe Anfang der Woche erfahren das die Süße Maus Schwanger ist und ungefähr in 2 Wochen die Babys bekommt. Die Ärztin hat 3 ertastet. Die kleine Maus ist erst 6/7 Monate alt und ich hoffe das alles reibungslos verläuft. Ich habe hier in ein paar Threads geschaut und mich informiert. Aber habe dennoch ein paar Fragen. Kiwi schleckt sich oft an Ihrer Scheide, ist das normal

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Seitdem mein Hund dieses Futter bekommt, dreht er durch!

Mein Hund bekommt seit neustem dieses Futter: https://www.amazon.de/gp/product/B01M9CMKNF/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01M9CMKNF&linkCode=as2&tag=niklaswrx-21&linkId=c3e3884682dc1df42eb88f97e2a1c033"   und dreht seitdem durch? Irgendwelche erfahrungen eurer Seite?

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie "bekommt" man eine Hundewiese?

Hallo zusammen!   Ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Rubrik für die Frage ist, falls nicht bitte ich das Moderationsteam um Verschiebung   Ich frage mich, wann eine Stadt/Gemeinde eine öffentliche Hundewiese einrichtet. Ist dies grundsätzlich freiwillig, oder ist sie ab einer bestimmten Anzahl von Hunden sogar verpflichtet, eine solche zur Verfügung zu stellen? Schließlich zahlen wir ja alle zusammen kräftig ein    Kann man sich vielleicht mit mehreren zus

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Spike hoppelt ins Regenbogenland

Tschüss kleiner Schnuckel... nur 5 Monate alt und dennoch war der schreckliche Abszess stärker als du und wir mussten dich erlösen lassen. Wir sind so traurig, du warst so ein lieber zutraulicher und gewitzter Zwerg!!

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.