Zum Inhalt springen
Registrieren

Der aktuelle Angriff auf das Forum


Mark

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Kein Mensch zwingt Dich, Deine Freizeit für andere zu "opfern". Das tust Du FREIWILLIG, so wie viele andere Menschen ihre Freizeit für andere Lebewesen nutzen.

Hier nun andere Personen zu beleidigen und auf Anerkennung zu hoffen ... und das von einem Anwalt ... nein Mark, das spricht nicht für Dich.

Doris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53126&goto=1064522

Also das hier auf Anerkennung gehofft wird, das kommt bei mir nicht so an .. aber solch ein Verhalten jemandem entgegenzubringen, der sich den Hintern aufreisst ist arm sorry :Oo

MIt einem Danke bricht sich niemand nen Zacken aus der Krone :wall:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Mark

    15

  • Nicole10

    9

  • miamiri

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Allgemeine Verhaltensregeln werden überlesen....so wie die einfachsten Anweisungen ja auch nur mühselig alle erreichen.

Und nun noch einmal der Hinweis:

Mark macht dies hier freiwillig und auch ihr seid freiwillig hier!

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele
Daggi, Meinungsvielfalt ist natürlich erwünscht, aber wenn man seine Meinung äußert, dann sollte man auch die Größe haben, sich nicht hinter einem zweiten Account zu verstecken.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53126&goto=1064517

Stimmt selbstverständlich. Habe ich per Edit ja auch noch nachgeschoben.

Ich finde das gerade sehr unangenehm....die Gemüter sind erhitzt, ein Wort ergibt das andere...

Wenn es stimmt, was spinone schrieb, dann spricht das nur für meine Kritik, die ich äußerte, als ich dieses Account anlegen von Stammis während des Angriffs als wirklich unerträglich empfand. Dann kommt es nämlich zu so einem Debakel.

Warum allerdings spinone unter "Gauner" geschrieben hat, versteh ich jetzt auch nicht und finde es nicht ok.

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich habe hier immer versucht ein kostenfreies Angebot in einer Größenördnung aufrechtzuerhalten, wo andere ein Dutzend Menschen einstellen. Ich verweise nur mal auf hallohund, dogspot o.ä. Angebote, deren Reichweite sogar teilweise noch weniger als unsere ist.

Aber gerade solche Attacken, wo man sich Stunden um die Ohren schlägt, obwohl ich beruflich schon "zu" bis oben hin mit Arbeit bin, lassen einen etwas dünnhäutiger werden.

Daher werde ich mir in den kommenden Wochen überlegen, ob ich mir den Stress noch antuen werde oder ob dieses Angebot aus dem Internet komplett verschwindet. Nichts ist für immer - das ist Freizeit und wie richtig erkannt: Muss ich mir nicht antuen.

Es gab ein Leben vor diesem Hobby und es wird ein Leben danach geben.

Wenn man sich dann anschaut, dass sich hier ein User (und nicht nur dieser User) unter zwei, drei accounts anmeldet, einen schon in 2009 angelegt um dann diesem Thema "Feuer" zu geben, dann hört es auf.

Das betrifft ja nicht nur diesen User, es sind ja noch andere unter verschiedenen accounts angemeldet, die dann in emotionaleren Themen das Wort ergreifen. Ziel: Wir reden einfach mal mit, da wo es hoch hergeht.

Für mich bedeutet das STRESS. Und das hat nichts damit zu tun, Meinungsäußerungen einzuschränken.

Ich nehme mir jetzt mal ausreichend Zeit um keine Schnellschüsse zu landen und dann wird endgültig entscheiden, ob das Angebot bestehen bleibt oder ein Ende findet.

Link zu diesem Kommentar
panirac
Allgemeine Verhaltensregeln werden überlesen....so wie die einfachsten Anweisungen ja auch nur mühselig alle erreichen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53126&goto=1064532

Das stimmt allerdings auch wieder. Und normalerweise sollte man einfach so viel Selbstinitiative erwarten, dass man bei einem Angriff das Forum meidet.

Ich versteh immer nicht, warum sich die ganzen Leute Gedanken über ihre Sicherheit machen, Virenscanner, Firewalls und was weiß ich nicht alles haben, aber dann, während eines Hacker-Angriffs in einem Forum nicht das Weite suchen...

Achso, ein DANKE habe ich vorhin noch fehlen lassen. Danke, für die super Arbeit! =)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...