Zum Inhalt springen
Registrieren

Der aktuelle Angriff auf das Forum


Mark

Empfohlene Beiträge

Es ist schon wirklich erstaunlich welch völlig kranke Typen das Leben so hervorbringt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Mark

    15

  • Nicole10

    9

  • miamiri

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Bekommt man den denn nicht über die IP, der macht sich doch strafbar, oder nicht???

Link zu diesem Kommentar

Ich habe so etwas noch nie erlebt, dass jemand so hartnäckig ein Forum attackiert. Ich hoffe, dass du jetzt Ruhe hast vor dem Häcker/in.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mich rausgeklickt nachdem ich auch aus dem Chat rausgeflogen bin - bitte kurz info - muss ich nochmals mein Passwort ändern - oder kann ich das geänderte Passwort von Anfang April nutzen. Hab mich auch seit dem vorletzten Hacker Angriff immer richtig abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar

Danke Mark für deine ganze Mühe.

Das mit dem Wartungsvertrag war GSD eine gute Idee von Dir, wegen so einem Spinner

kann alles kaputt gehen.

Lg Marianne mit Barnie

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Hmm,meinst du? Ich weiß nur das er sich gestern Abend als "ich bin ein dummes Arschloch 2" angemeldet hatte. *überleg*

Link zu diesem Kommentar
Die spannende Frage ist: Sieht das Forum morgen früh noch genauso aus wie heute Abend?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53126&goto=1064252

DAS hab ich mich heut früh auch gefragt.

Also bin ich erstmal offline auf die Übersichtsseite gegangen und hab gelesen, ob da irgendwelche merkwürdigen Themen sind :D

Aber ist ja alles paletti ;)

Link zu diesem Kommentar
Hmm,meinst du? Ich weiß nur das er sich gestern Abend als "ich bin ein dummes Arschloch 2" angemeldet hatte. *überleg*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53126&goto=1064364

Es gibt auch ein Account "ich bin ein dummes Arschloch" mit anderer Postleitzahl. Das ist sicher auch kein Hundefreund.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...