Zum Inhalt springen
Registrieren

Der aktuelle Angriff auf das Forum


Mark

Empfohlene Beiträge

funnyEgi

mein Freund (Informatiker) meinte das gleiche leider gestern auch, als ich ihm gezeigt habe auf welchem System das Forum basiert :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Mark

    15

  • Nicole10

    9

  • miamiri

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mal ganz ehrlich:

Wieso glaubt ihr eigentlich ist der Kerl seit mindestens 8 Jahren als Hacker aktiv? Weil er nix kann? Na er kann zumindest soviel, dass er immer wieder Lücken findet, durch die er sich einschleichen kann und er nicht strafrechtlich verfolgt wird. Er wird vielleicht in der Szene nicht der meistgeachtete sein, weil er fertige Scripte verwendet, aber mit diesen Teilen erreicht er noch mehr als genug.

Wieso er immer wieder hierher kommt? Weil er hier als hohle Birne von Team und Mitgliedern bezeichnet und mit Schimpfwörtern belegt wird. Warum sollte er sich das ohne weiteres gefallen lassen? Rein psychologisch betrachtet, konnte das gar nicht anders kommen und es ist noch lange nicht zu Ende, wenn ihr mich fragt. Es haben einige Leutchen hier anscheinend geschafft, die ganze Sache zu etwas persönlichem zu machen!

Ich mag Hacker auch nicht, der Schaden, den sie anstellen können ist nicht zu verachten und es ist kriminell. Aber nichts desto trotz finde ich die Sache hier inzwischen sehr unterhaltsam, da es der Kerl schafft ein Support-Team, Experten und Teammitglieder dieses Boardes über Tage hinweg zu beschäftigen und sich die User schön manipulieren lassen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53126&goto=1064429

Joop.

Und ich frage mich auch: Wie viele Sicherheitslücken gibt es in diesem System, dass der Hacker immer wieder ein Schlupfloch findet, um hier Schaden anrichten zu können?

Unterhaltsam finde ich das nicht, eher bedenklich, aber lehrreich.

Viele Grüße

Doris

zitieren

Und ebenfalls joop.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Mark opfert seit einer Woche seine Freizeit um dieses Forum aufrecht zu erhalten....

Einigen Kommentaren hier folgend könnte man meinen, das reicht immer noch nicht....

Vielleicht ist es möglich, ein wenig zur guten Laune und zum Durchhalten zu motivieren, alles andere ist derzeit wenig hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
wofür *daher edit*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53126&goto=1064494

Genau, diesen Beitrag hätte ich auch ganz schnell editiert, damit sich niemand fremdschämen muss.

Link zu diesem Kommentar
Mark opfert seit einer Woche seine Freizeit um dieses Forum aufrecht zu erhalten....

Einigen Kommentaren hier folgend könnte man meinen, das reicht immer noch nicht....

Vielleicht ist es möglich, ein wenig zur guten Laune und zum Durchhalten zu motivieren, alles andere ist derzeit wenig hilfreich!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53126&goto=1064491

Und du meinst, wenn man den Hacker nur ordentlich beschimpft wird es besser?

Ich kann mir gut vorstellen das Mark auch noch andere Hobbies hat als über Tage am Forum zu basteln.

Und ebenfalls ist es nicht gut, wenn User hier um dringliche Hilfe bitten und man kann nicht antworten, so geschehen Gestern....

Wollen wir einfach mal hoffen, das nun für eine Weile Ruhe ist. Mir fehlt da etwas der Glaube.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

@Gauner und spinone:

Du erhältst hiermit eine offizielle Abmahnung. Gauner und spinone sind nachweislich dieselbe Person. Darauf reagiere ich wirklich allergisch.

Bei nochmaligen Verstoß gegen die Forumsregeln werdet Ihr beide entfernt. Das ist wirklich nicht zu fassen, dass man hier seine Zeit opfert und dann ein Thema hochgepusht wird - auch noch unter zwei accounts - mit identischer Person.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...