Zum Inhalt springen
Registrieren

K9 Power Geschirr - Verschluss kaputt


Mara1988

Empfohlene Beiträge

Mara1988

Mir ist vor ein paar Tagen der Verschluss von Spikes´s K9 Geschirr kaputt gegangen, ich wollte es öffnen und bin dabei abgerutscht dabei ist von dem "Stecker" auf der einen Seite etwas abgebrochen.

Ich habe es Anfang Februar auf einer Messe gekauft und daher leider keine Quittung dafür.

Kann man trotzdem Garantieanspruch erheben oder es irgendwo reparieren lassen?

Link zu diesem Kommentar

Denke ncith das du Anspruch hast da man auch auf Messen sich eine Quittung geben lassen kann

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

An deiner Stelle würde ich mal ganz freundlich anfragen, denn Anspruch hast du leider keinen :( Aber vielen Firmen ist ihr guter Ruf so wichtig, dass sie solche Ausnahmen trotzdem machen, also einfach mal freundlich anfragen und dein Dilemma beschreiben. :) Fragen kostet ja zum Glück nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Goliath

YEAH! Ich bin endlich mal nicht der einzige dem das passiert ist. Sei stark nimm dir gleich ein doxxlock vom fressnapf, ich hab 3 oder 4Stk. K9 innerhalb eines jahres geschrottet (ohne abrutschen!) Ich hab teilweise nur mit einer zacke an der schnalle gelebt bis die zweite auch wegbrach! am schluss hab ich sogar das ganze immer mit rangierdraht zusammengebunden wenn beide zacken weg waren.... ne danke never again ^^ Ich hoffe das doxx hält länger ^^ Ich hatte mal ne anfrage gestellt bei einer ofiziellen K9 vertretung wegen rep. kam aber offiziell keine lösung zu stande, man hat nur intern diskutiert offenbar. war mir dann zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
gina131

Ich habe nur K9-Geschirre und da ist mir das bisher erst einmal ein Verschluss kaputt gegangen, aber das auch nur, weil Gina die Zahnfestigkeit der Schnalle testen musste :wall:

Ich hatte allerdings ´ne Quittung, habe die Firma angeschrieben und die haben mir (trotz Eigenverschulden) die Schnalle gegen Portokosten von 5 Euronen erneuert.

Fand ich seeeeeehr kulant !!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
hundesport-k9

Hi,

den Verschluß bekommst du ohne große Probleme nachgekauft.

Wenn du ihn dann hast ,kannst du ihn dir beim Schneider einfach annähen lassen.

Solltest nur darauf achten, ob der verschluß eine Prägung drauf hat oder nicht.(Die Verschlüsse mit der Prägung sind die neueren und haben etwas andere Maße.Ich glaub die alten Verschlüße hatten nur einen Aufkleber drauf).

LG Tina :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...