Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur für Nutznießer des Forums - Leseverbot für das Team


Goofy

Empfohlene Beiträge

Den Druck, der auf Mark und seinen Mitstreitern in den letzten

Tagen lastete,

konnte ich richtig mitfühlen.

Natürlich geht es nicht um Leben und Tod, aber die Verantwortung

drückt und macht fertig oder?

Wie wäre es denn, wenn wir unser Dankeschön ausdrückten?

Die meisten von uns haben bestimmt behagliche Ostern gehabt,

während einigen der Schweiß von der Stirn lief,

Wer weiß überhaupt, wie viele mitgearbeitet haben, denen wir

danken könnten??

Mein Vorschlag:

Gutschein für die Ackerer für ein Wochenende am Meer (mit Hunden),z. B. auf Usedom

als "Osterfeierfreietageersatz".

Sehr schön ist z. B. das Golfhotel Balmer See, für dort habe ich

schon einmal ein Wochenende verschenkt.

Wie das umsetzen?

Nett wäre es natürlich persönlich, aber das ist schwierig.

Ich schlage vor, dass man auf das Sponsorenkonto etwas einzahlen könnte, allerdings mit dem

Hinweis, dass es eine

Zweck gebundene Einzahlung für

Mark und das Team Aktion "Osterhase" ist,

die nicht für das Forum bestimmt ist.

War nur so eine Idee.

Jetzt gehe ich arbeiten, aber heute Abend bin ich wieder da.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Goofy

    39

  • schwarze Kiwi

    32

  • sarah1401

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das gerade gemacht, auch nur einen kleinen Betrag überwiesen und unter Mitteilungen angegeben: Zweck gebunden für Mark und das Team Aktion "Osterhase"

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Klasse Idee. :klatsch::klatsch:

Einpaar Euro hat doch wohl jeder übrig, auch wenn es nicht viel ist. Meine Überweisung ist schon unterwegs - leider ohne Zusatz "Osterhase". :(

Link zu diesem Kommentar

Genau wie Hanni geht es mir auch!

Ich habe gestern einen Betrag überwiesen und das natürlich ohne Zusatz!

Hm, irgendwie schade, denn die Idee ist super! =)

Link zu diesem Kommentar

...also ich wollte nicht, dass jetzt die Beträge durcheinander geraten. Wer mitmachen möchte, sollte auf jeden Fall "Aktion Osterhase" dazu schreiben! Ich möchte z. B. nicht mitmachen, da ich es dem Team überlassen möchte, wofür sie das Forumsgeld verwenden. Weiß ich, ob sie überhaupt Zeit für einen Urlaub haben??? Es ist, wie beim Gutscheinverschenken, gut gemeint, aber der Gutschein verfällt, schade ums Geld. (Dies sind nur MEINE Gedanken dazu.)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte wohl eine weise Vorausahnung, dass Kosten kommen und Anfang letzten Monats eine kleine Spende abgezweigt.

Ist bisher nur leider total untergegangen.

Ich finde die Idee spitzenklasse und ich persönlich gebe sowieso gerne mehr, wenn es freiwillig ist.

Du hast jetzt einfach an Marks Bankdaten überwiesen, oder?

Persönlich halte ich ja mehr davon, das Geld "im Geheimen" zu sammeln und Mark dann einen Gutschein zu schenken o.ä. Ist natürlich wesentlich mehr Aufwand. *grübel*

Immerhin hätte der **** dann ungewollt eine gute Tat fürs Forum ausgelöst. :D

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
Ich hatte wohl eine weise Vorausahnung, dass Kosten kommen und Anfang letzten Monats eine kleine Spende abgezweigt.

Ist bisher nur leider total untergegangen.

So geht es mir leider auch! :( ich werde irgendwann, wenn der ganze Stress vorbei ist, mal nachfragen, ob es angekommen ist!

Du hast jetzt einfach an Marks Bankdaten überwiesen, oder?

Persönlich halte ich ja mehr davon, das Geld "im Geheimen" zu sammeln und Mark dann einen Gutschein zu schenken o.ä. Ist natürlich wesentlich mehr Aufwand. *grübel*

Immerhin hätte der **** dann ungewollt eine gute Tat fürs Forum ausgelöst. :D

Persönlich den Gutschein zu übergeben finde ich auch besser! Evtl. gibt es die Möglichkeit, das auf dem Forumstreffen zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte wohl eine weise Vorausahnung, dass Kosten kommen und Anfang letzten Monats eine kleine Spende abgezweigt.

Ist bisher nur leider total untergegangen.

So geht es mir leider auch! :( ich werde irgendwann, wenn der ganze Stress vorbei ist, mal nachfragen, ob es angekommen ist!

Deswegen hatte ich es auch noch nicht publiziert. Gab ja nun genug Stress Ende letzen Monats bis jetzt. Aber hier liest ja hoffentlich keiner vom Team mit. :-D

Du hast jetzt einfach an Marks Bankdaten überwiesen, oder?

Persönlich halte ich ja mehr davon, das Geld "im Geheimen" zu sammeln und Mark dann einen Gutschein zu schenken o.ä. Ist natürlich wesentlich mehr Aufwand. *grübel*

Immerhin hätte der **** dann ungewollt eine gute Tat fürs Forum ausgelöst. :D

Persönlich den Gutschein zu übergeben finde ich auch besser! Evtl. gibt es die Möglichkeit, das auf dem Forumstreffen zu tun?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53148&goto=1061671

Ja, irgendwie sowas. Ich sitze ja an der Quelle und ein Extrakonto für ein paar Monate wär jetzt nicht das Problem (bin nur die nächsten zwei Wochen auf Prüfungsvorbereitung).

Ich überlege nur, wie man das gestalten könnte. Ein Gutschein, der nicht verfällt, oder einfach ein gesammelter Scheck... die wenigsten kennen Mark ja persönlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...