Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur für Nutznießer des Forums - Leseverbot für das Team


Goofy

Empfohlene Beiträge

Bin auch gerne bereit, mich zu beteiligen.

Die verlorene (Oster-) Zeit zu ersetzen dürfte schwierig werden ;)

Etwas zu schenken, das Mark tatsächlich Freude bereitet und nicht nur uns beim Basteln/Sammeln, etc. ist halt nicht so einfach, da ihn und seine Vorlieben wohl nicht so viele kennen.

Sollte das Geschenk in erster Linie an ihn gehen, kommen wir vielleicht nicht umhin, uns im Team Verbündete für unseren Plan zu suchen, die uns ein paar Tipps geben können.

Eine persönliche Übergabe (egal wovon) in Burbach würde sich meiner Meinung nach anbieten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Goofy

    39

  • schwarze Kiwi

    32

  • sarah1401

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Hirn martert.

Der Kugelschreiber mit persönlicher Widmung ist doch saugut angekommen. Irgendwie sowas fände ich spitzenklasse. Etwas, was nicht jeder hat. :)

Nur weiß ich weder was über Marks Hobby, noch seinen Geschmack und somit fällt mir sowas persönliches schwer.

Hat er eine Lebensgefährtin/ Frau, die man vielleicht mal belästigen kann? :-D

Klar ist es hier schwierig, was richtig geheimes hinzubekommen, aber mit PNs wäre echt ein Riesenakt!

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

dann sollte man einen Skypechannel öffnen, für alle, die das interessiert/die sich beteiligen. In diesem Channel sind dann alle drin, die jeweils neuesten Ideen kommen in den Infokasten des Channels.

Dafür müsste halt jeder Skype haben/sich organisieren, aber das wäre zumindest was, wo nicht jedes Teamitglied mitlesen kann.

Link zu diesem Kommentar
dann sollte man einen Skypechannel öffnen, für alle, die das interessiert/die sich beteiligen. In diesem Channel sind dann alle drin, die jeweils neuesten Ideen kommen in den Infokasten des Channels.

Dafür müsste halt jeder Skype haben/sich organisieren, aber das wäre zumindest was, wo nicht jedes Teamitglied mitlesen kann.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53148&goto=1061823

Das ist ne gute Idee und eigentlich auch leicht organisierbar. :)

Link zu diesem Kommentar

ich habe bereits am Montag mein Dankeschön weggeschickt : habe im Verwendungszweck:

DANKE FUR DEINEN EINSATZ.HU NDEFORUM UNTERSTUTZUNG VO N KAGE

geschrieben - ich weiss nicht ob Ihr dieses mit verwenden könnt? Gruß bab und wau

Link zu diesem Kommentar
Wäller-Diego

Dabei bin ich auch!

An Ideen mangelt es gerade :??? .

Skype? Ich wußte doch, dass es etwas gibt, womit ich mich noch nicht beschäftigt habe :wall: .

Wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar

Neben der Reise? oder egal, wofür sich das Team entscheiden würde, könnte man für eine persönliche Übergabe ein Kochbuch für jeden, der geholfen hat, zusammenstellen.

Kriterien:

Nur 1 Din a 4 Seite, jedoch liebevoll gestaltet

1 Foto,eventuell auch von sich selbst

1 Rezept (ich würde Roastbeef anbieten)

1 kurzes freundliches Wort

Wenn einer zu dem Treffen in (weiß ich nicht ) hinfährt, sollte er das sammeln und zusammenstellen.

Man könnte die Rezepte dann über die PN schicken.

Was meint Ihr?

(Eigentlich muss ich arbeiten, aber das macht mehr Spaß. Ich mache auch gerade Pause und hab Hunger, daher die Idee mit dem Kochbuch)

Link zu diesem Kommentar
dann sollte man einen Skypechannel öffnen, für alle, die das interessiert/die sich beteiligen. In diesem Channel sind dann alle drin, die jeweils neuesten Ideen kommen in den Infokasten des Channels.

Dafür müsste halt jeder Skype haben/sich organisieren, aber das wäre zumindest was, wo nicht jedes Teamitglied mitlesen kann.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53148&goto=1061823

Super Sache!

Hab Skype und wäre dabei!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...