Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

3. Anmeldung

Empfohlene Beiträge

so jetzt hab ich mich zum 3. mal anmelden müssen, weil kein Account mehr ging..das nervt doch....

alte Namen Bulldogrüdin und Bulldogrüdin 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ging denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du es vielleicht mit dem falschen Passwort versucht?

Zumindest ich hatte mein Passwort nach dem Hackerangriff schon geändert und durch das erneute zurücksetzen des Forums war mein altes Passwort wieder aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

da das Forum erneut um paar Tage zurückgesetzt wurde, ist wahrscheinlich deine Eingabe vom neuen Passwort wieder weg. Versuch dich unter deinen alten Namen und unter dem alten Passwort anzumelden.

Oder wenn du zwischenzeitlich mehrmals das Passwort geändert hast (nach jedem Angriff), versuch alle von dir benutzten Passwörter.

Ich habe mein Passwort 3x geändert und gestern kam ich mit meinem Uralt-Passwort (also das vor dem ersten Angriff) rein. Natürlich habe ich es sofort wieder geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ging es wie Divinity. Einfach neues Passwort anfordern und dann sollte es gehen. Immer unter neuem Namen anmelden ist doch nicht schön. Versuch mal und berichte ob es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich denke, das Problem haben noch einige...einfach wie Oben beschrieben nochmal versuchen.

Bitte nicht schimpfen, das bringt niemandem etwas, wir können nichts dafür und wenn DAS das einzige Problem bleibt, dann bekommen wir das auch noch in den Griff.

Wenn jemand noch weitere Probleme bemerkt, dann bitte einfach eine PN an einen Assi oder einen MOD, aber bitte nicht an Mark oder Katja!

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch das mit dem neuen Passwort hab ich versucht, da kommt Fehlermeldung, si ehaben keine berechtigung usw. einfehler leigt nicht vor weil man doch auf dem Pc die Passworter speichern kann. keines ging....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wei ... wenn das das einzige ist :)

Neues PW anfordern, dann in ein individuelles ändern und gut isses :yes:

Vom Schimpfen und Mosern ist niemandem geholfen ganz im Gegenteil :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
auch das mit dem neuen Passwort hab ich versucht, da kommt Fehlermeldung, si ehaben keine berechtigung usw. einfehler leigt nicht vor weil man doch auf dem Pc die Passworter speichern kann. keines ging....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53152&goto=1061826

das Ding ist es aht aber dein letztes PW gespeichert aber durch das zurück senden sit ein älteres wieder aktiv.

Da ich meins nciht merh wusste ahbe ich folgendes gemacht

bin auf Profil dann auf PW ändern dann neues beantragt über meine Email dann neu eingegeben dann ging auch alles

http://www.polar-chat.de/mailpass.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ging mir auch so - habe zu meiner normalen Anmeldung - mich noch 2 mal anmelden müssen - da ich seit Montag zwar Passwort geändert hatte - aber altes Passwort auch nicht ging.

Nun gibt es mich als 1. Anmeldung Urform: kage

2. Anmeldung: Barbara Ertel

3. Anmeldung: bab

Weiss auch nicht wie ich die 2.3. Anmeldung wieder löschen kann da heute meine 1. Anmeldung mit meinem neuen Passwort funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.