Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hallo, ich bin neu hier

Empfohlene Beiträge

So, dann stelle ich uns mal vor:

Amber, meine Hündin, ein Labrador/Spaniel Mix, ca 3 Jahre alt. Ich habe sie im Oktober 2009 aus dem Tierheim geholt. Leider kenne ich ihre Geschichte nicht, denn sie wurde früh morgens an der Pforte angebunden gefunden,

Bambou, meine 11 Jahre alte Katze, die wohnt mit mir seit ihrer 12. Woche und lernt gerade fleissig, mit einem Hund zusammen zu wohnen,

und tja, ich, freiberufliche Übersetzerin, die vor 11 Jahren nach Südfrankreich ausgewandert ist. Tiere im Allgemeinen mochte ich schon immer, auf den Hund bin ich allerdings erst spät gekommen.

;)

Freu mich auf regen Austausch mit Euch!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Andrea,

ganz herzlich Willkommen hier bei uns :winken:

ich wünsch dir ganz viel Spaß hier bei uns.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen an Bord. Fühl' dich heimisch hier!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! :winken:

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

Danke für Euren herzlichen (und so reaktiven) Empfang.

Ich bin ein bischen faul was Fotos anbetrifft aber eins habe ich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea !

Herzlich Willkommen im Forum !

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: und viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben wünsche ich Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.