Zum Inhalt springen
Registrieren

Clickerfutter


KMK448

Empfohlene Beiträge

Ich auch nicht !

Trockenfutter geht garnicht.

Ich hab jetzt in der Hundeschule das Clickerfutter gekauft. Aber das haut Maya nicht so sehr vom sessel.

Ich hab bei Edeka Speckies gekauft. die kommen super an :-)

Ich werd jetzt alle möglichen Leckerlies und Wurst klein schneiden und fertig.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Honey032010

100 % getrocknetes Hühnchenfleisch (für Katzen gibts das in Minischnipseln)

Link zu diesem Kommentar
susarong

Für normale Übungen auf Spaziergängen usw. gibt es bei uns Platinum Futter. Das ist schön weich und schmeckt vielen Hunden sehr gut. Gibt es auch als Welpenfutter. Das ist dann ca. halb so groß als das Adult-Futter.

Ich mache mir aber auch in regelmäßigen Abständen die Mühe und koche ein ganzes Rinderherz ab, befreie es von Fett und Schwabbel-Kram und schneide es dann in kleine Würfelchen. Dann friere ich immer Portionen für die Hundeschule ein. Bei Bedarf ist das ganz schnell (evtl. auch in der Mikrowelle) aufgetaut. Ist ein bisschen mühsam, aber ich habe dann reines Muskelfleisch, dass auch nicht eklig anzufassen ist.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Bei Schlecker gibt es kleine Tüten mit Katzen-Trockenfutter von AS. Das sind minikleine Kekse. Katzenfutter ist kein Dauerfutter für Hunde, aber für ab und an mal Clickern halte ich es für legitim.

Für meinen Hund, der Trockenfutter nicht lohnenswert findet, schneide ich Scheibengouda vom Aldi in mini Stücke. Das in eine Brotbeuteltüte und das in die Hosen- Jackentasche oder den Futterbeutel. Funzt wunderbar. Als Jackpot darf der bär seinen Rüssel in die Tüte schieben und direkt raus nüsseln.

Wiener habe ich auch schon der Länge nach geviertelt und dann klein gehackt. Mag er auch.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Platon

Ich benutze so kleine Schinkenwürfel. Gibts ja im Supermarkt zu kaufen.

Da steht Platon voll drauf. Ist schnell im Mund, er brauch eigentlich nicht kauen und es ist etwas ganz besonderes für ihn, da er das sonst nie kriegt.

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Ich koche für meine Biene immer Hähnchenherzen und schneide die dann klein. Die haben kaum Kalorien und schmecken ihr sehr gut. Riechen auch lecker.

Ich kaufe dann meist mehrere Packungen, koche alle, schneide klein und friere sie in Portionsbeuteln ein. Dann kann ich zum Agilitiy immer einfach einen Beutel aus dem Gefrierfach nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...