Zum Inhalt springen
Registrieren

Junghunde Trockenfutter mit niedrigem Rohprotein?


darla

Empfohlene Beiträge

Hallo, :winken:

ich brauche mal eure hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Trockenfutter mit niedrigem Proteingehalt für meine Darla. Sie ist jetzt 8 Monate alt, 29 kg und ein Mix aus Labrador-Dt.Dogge. Josera, Wolfsblut habe ich mir durchgelesen finde aber die Werte zu hoch. Im Moment füttere ich eines mit 23%, das enthält aber zu viel Getreide, ansonsten finde ich 23%Rohprotein in Ordnung.

Danke schon mal ;)

lg Claudia mit Darla

Link zu diesem Kommentar

Wieso brauchst du denn einen niedrigen Proteingehalt beim Futter? :)

Ich kann eigentlich immer BestesFutter empfehlen, bin hochzufrieden damit.

Außerdem kannst du dem Hund nun Erwachsenenfutter füttern, bei BestesFUtter wäre das dann zum Beispiel Fenrier. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...