Zum Inhalt springen
Registrieren

Mütter die ihre Kinder lieben und ihnen etwas antun wollen, gibt es das?


Flummichen

Empfohlene Beiträge

Flummichen

Huhu,

Ich habe keine Ahnung, ob du als Besucher im Krankenhaus warst oder dort arbeitest, aber Patientenakten lesen und deren Inhalt weiter zugeben ist nicht gerade die feine Art.

Text entfernt

LG Flummichen

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Öhm, ich finds ziemlich daneben, dass du das überhaupt gelesen hast. Sowas ist vertraulich.

Ich habe als Arzthelferin so einiges erlebt und ich wäre nie auf die Idee gekommen, sowas in einem Forum zu posten, in dem es nichtmal um sowas geht..

Sorry, solch eine Antwort haste sicher nicht erwartet. Ist aber meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar

Tja.. zu deiner Frage habe ich keine Antwort, aber zu deinem Verhalten schon:

Geh mal ganz tief in dich und schäm dich eine große Runde lang.

Link zu diesem Kommentar
Entfernt

Dein Verhalten finde ich ... :wall: .

Da du das ja für dich behälst, wie man hier lesen kann, was hast du mit dem Arztbericht gemacht nachdem du ihn gelesen hast? An das Schwarze Brett gehängt oder liegen lassen damit der nächste Blödmann auch ungestört einen Blick drauf werfen kann.

Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und mir stellen sich hier die Nackenhaare auf!

Link zu diesem Kommentar

Verstehe ich das richtig? Du warst als Patientin im Krankenhaus, hast die Akte einer anderen Patientin gelesen und gibst deren Geschichte dann hier zum besten?

Sorry, aber ich finde, das geht mal gar nicht!!!

Du schreibst zwar, Du würdest es für Dich behalten, aber nur, um dann gleich im nächsten Absatz die Anamnese dieser Frau im Detail wiederzugeben.

Auch wenn der Name dieser Patientin nicht genannt wird: Ich finde das wirklich sehr grenzüberschreitend.

Zu Deiner Frage, wie sie im Titel steht: Ja, so etwas gibt es. Ich meine, das nennt sich Münchhausen-Stellvertretersyndrom. Kannst ja mal googlen.

Edit:

Ich habe eine Weile gebraucht um die richtigen Worte zu finden und meine ersten wieder zu löschen... Ich sehe aber gerade, ich bin nicht allein mit meiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Flummichen

Findest du das so behemmert, dass du mir gleich wieder dumme PN's schicken musstest?

Mit dem Arztbericht habe ich das selbe gemacht wie mit deinen kindischen Pn's, jetzt darfste 3x raten, was ich mache, wenn du mir die Nachrichten schickst?

Das war an Sonneken alias Alina89 gerichtet.

Link zu diesem Kommentar

Sonneken ist ganz sicher nicht Alina, wie kommst du denn bitte auf diesen Schwachsinn? Was ist mit dir los??

Link zu diesem Kommentar

@Flummichen

Bist du so dämlich?? Es ist schier unglaublich :wall: . Ich bin nicht Alina89 und eine Userin mit diesem Nick gibt es hier im Forum überhaupt nicht.

Wenn du diese Verleumdungen nicht lässt melde ich dich - simpel nicht wahr!! :motz:

Ich schreibe dir hier direkt was mich nervt!

Anscheinend gehörst du zu den Usern die am liebsten Ärger machen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...