Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesitter für Wochenenden im Raum 53343 gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibts es evtl. jemanden, der vorzugsweise Sonntags unseren Hund betreuen würde oder jemanden kennt, der das tun würde? Hintergrund ist, daß mein GöGa und ich gerne längere Ritte unternehmen wollen, was der Hund altersbedingt einfach nicht schaffen würde. Es wäre auch nicht jeden Sonntag, Absprache ist kein Problem. Im Gegenzug würden wir auch auf einen Hund aufpassen.

Bitte ggf. per PN melden. DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Hallo,

habe auch länger nach Betreuungstellen gesucht und bin teilweise über www.haushelden.de (dort dann Tierbetreuung) fündig geworden.

Ein weiteres Forum ist www.betreut.de, aber das ist kostenpflichtig.

Wir wohnen in Hürth, das ist zwar nicht sooooooo weit weg, aber da würde schon mindestens eine Stunde Reiten für drauf gehen, um Hundi zu bringen/holen. Wahrscheinlich nicht so optimal.

Viel Glück bei der weiteren Suche.

Link zu diesem Kommentar

Bei www.haushelden.de habe ich eine Anfrage gestellt. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

kann dir Köln anbieten. Ist aber wahrscheinlich eher weniger optimal :(

Wo man sonst nachhören kann weiß ich leider auch nicht.

Viel Glück bei der Suche!!!

Link zu diesem Kommentar

Bei Gassi-Gassi.de bin ich noch nicht fündig geworden, habe aber eine Suche gestartet. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Sehr schade, ich wohne zu weit weg. Hätte Deinen Wuffel gerne übernommen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch Jemanden findest. :)

Link zu diesem Kommentar

Bei tierhelden.de habe ich ein Angebot bekommen von einer Dame die im selben Ort wohnt. DAS wäre cool, wenn das klappen würde!!!! Ich freue mich schon auf das 1. Treffen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...