Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundesitter für Wochenenden im Raum 53343 gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibts es evtl. jemanden, der vorzugsweise Sonntags unseren Hund betreuen würde oder jemanden kennt, der das tun würde? Hintergrund ist, daß mein GöGa und ich gerne längere Ritte unternehmen wollen, was der Hund altersbedingt einfach nicht schaffen würde. Es wäre auch nicht jeden Sonntag, Absprache ist kein Problem. Im Gegenzug würden wir auch auf einen Hund aufpassen.

Bitte ggf. per PN melden. DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade das ihr so weit weg wohnt. Hätte gerne geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

habe auch länger nach Betreuungstellen gesucht und bin teilweise über www.haushelden.de (dort dann Tierbetreuung) fündig geworden.

Ein weiteres Forum ist www.betreut.de, aber das ist kostenpflichtig.

Wir wohnen in Hürth, das ist zwar nicht sooooooo weit weg, aber da würde schon mindestens eine Stunde Reiten für drauf gehen, um Hundi zu bringen/holen. Wahrscheinlich nicht so optimal.

Viel Glück bei der weiteren Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei www.haushelden.de habe ich eine Anfrage gestellt. Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann dir Köln anbieten. Ist aber wahrscheinlich eher weniger optimal :(

Wo man sonst nachhören kann weiß ich leider auch nicht.

Viel Glück bei der Suche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau doch mal, ob was bei Gassi-Gassi.de dabei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Gassi-Gassi.de bin ich noch nicht fündig geworden, habe aber eine Suche gestartet. Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schade, ich wohne zu weit weg. Hätte Deinen Wuffel gerne übernommen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch Jemanden findest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei tierhelden.de habe ich ein Angebot bekommen von einer Dame die im selben Ort wohnt. DAS wäre cool, wenn das klappen würde!!!! Ich freue mich schon auf das 1. Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...