Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Modeschmuck & Accessoires bei be Princess

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erst einmal dafür, wie positiv Ihr meinen Online-Shop für exklusiven Modeschmuck & Accessoires angenommen habt.

Leider ist mein Thema anlässlich der Eröffnung ja nun dem Forenangriff zum Opfer gefallen. Ihr sollt aber wissen, dass ich mich sehr über Eure Glückwünsche, Hinweise und Fragen gefreut habe.

Für alle die daher be Princess noch nicht kennen, bei mir im Shop findet ihr wirklich schönen Modeschmuck zu kleinen Preisen.

Selbstverständlich sind alle Artikel nickelfrei nach EU-Richtlinie!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal hereinschaut und wenn es Euch gefällt, ihr mich weiter empfehlt.

Gerade im Angebot:

Schmetterlings-Ohrringe aus Glas, in den Farben Pink oder Weiß.

Total bezaubernd, und zart und im Original viel hübscher als auf dem Produktbild, für nur Euro 6,95 (zzgl. Versandkostenpauschale)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sylvia !

Wow ! Hast echt schöne Sachen, da werd ich mich demnächst mal melden :o)))))))))

Ich wünsche Dir viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

sag mal hast Du auch Armbänder, wo so Sachen dran sind, wie diese Bettlerarmbänder?

Alles Modeschmuck oder auch echt Silber?

Edit sagt: erst augen auf, dann fragen :Oo Natürlich gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Anni, ja habe ich, die sind auch meist ganz schnell wieder weg. Kommt aber ständig neues nach :)

@Aruby: Danke Steffi :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi du,

ich wollt nur kurz nachfragen, ob du meine Mail obers Kontaktformular bekommen hast? Du weißt sicherlich noch, wegen des Medaillons :)

Das eilt zwar nicht, wollt nur kurz anklopfen, ob du die Anfrage überhaupt erhalten hast.

Alles Gute für den Shop weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carina,

ja habe ich. Bekommst gleich PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da hat sich aber auch schon etwas verändert, oder?

Sieht echt toll aus!

Vielleicht werde ich ja doch noch zum Schmuckträger!

Ich suche übrigens noch schöne, ausgefallene Ohrringe.

Als Stecker und auf jeden Fall ausgefallen!

Ich habe 7 Löcher und seit Jahren nichts mehr drin weil ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld ist schon auf dem Weg zu dir :D

>>Sag mal, weiß nicht, ob es sinnvoll ist, aber könnte man nicht eine "nach oben"-funktion auf deiner HP einbauen?<<

Weiterhin viel Erfolg :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Diana: Ausgefallen ist ja nun auch wieder so eine Definationssache *lach .. gefilzte Frösche finde ich zum Beispiel ausgefallen aber das meinst Du sicher nicht oder?

Wegen einer "Nach-oben-Funktion" werde ich mal gucken, wie sinnvoll das ist. Danke für die Tipps. :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Ohrringe im schicken Design ? Meine welche die direkt aufs Ohr kommen also keine Creolen oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sterlingschmuck und Modeschmuck

Huhu,  da ich die Schmuckstücke eh nicht trage, dürfen sie jemand anderen schmücken.  Vielleicht hat ja jemand Interesse.    Preisvorschläge sind willkommen, da ich den Schmuck schon lange habe und keine Ahnung habe, was 925er Silber jetzt so kostet.  1. wunderschönes Collier mit Onyx 2. Collier mit Citrin, Verschluss ist kaputt, lässt sich beim Juwelier sicher schnell heile machen 3. Kette mit roten Steinen, weiß leider nicht was es ist, für Granat sind sie zu

in Suche / Biete

• einige Sachen, Modeschmuck, Bücher, Clearblue usw

Bücher: Der große Naturführer Katzen - 4€ Dogwatching - 6€ Wohnungskatzen - 3€ Lieblingstier Hund - 4€ richtige Hundeernährung - 3€ Kakteen und Sukkulenten - 2,50€ Modeschmuck: Herzkette (recht schwer) - 8€ breites Holzarmband - 4€ Armband bunt - 2,50€ Ring rot (Steine sind nicht zusammenhängend, sodass man ihn etwas variieren kann) - 3€ Kette mit grünen und blauen Steinchen - 5€ lange bunte Kette - 3€ Katzenspielzeug 1,50€ Fischfutter alles angebrochen aber noch voll (bis auf die

in Suche / Biete

• Sims 2 PC- Spiel und Accessoires

Hallo ihr Lieben! Alle Spiele sind in neuwertigem Zustand (keine Kratzer, Gebrauchsspuren auf den CD ROMs), selbstverständlich alle Eingabecodes und Handbücher dabei. Zuzgl. Versand 1. Freizeit Spaß € 7,00 2. H & M Fashion Accessoires € 5,00 3. Glamour Accessoires € 5,00 4. Family Fun Accessoires € 5,00 5. Ikea Home Accessoires € 8,00 (Die Hülle hat einen kleinen Kratzer) 6. Küchen- und Badaccessoires € 5,00 Liebe Grüße Lissy

in Suche / Biete

• Klamotten, Schuhe, Accessoires und Sonstiges

Ein Zusammengefasster Thread.. Porto kommt jeweils noch hinzu (es sei denn es ist anders erwähnt), ihr dürft Euch die Versandart aussuchen, es kommen nur die reinen Portokosten dazu! ALLES FÜR DEN KLEIDERSCHRANK 1. schwarze Lederjacke von Tom Tailor, neu, aber ohne Etikett, Gr.40, 80 Euro ALLES FÜR DEN SCHUHSCHRANK 4. Echtlederstiefel, Gr. 39, wenig getragen, kaum Gebrauchspuren, Gr. 39, 15 Euro 5. nochmal Echtlederstiefel, ebenfalls wenig getragen mit wenig Gebrauchsspuren, Gr. 39,

in Suche / Biete

• be-Princess.de ist umgezogen

Hallo Ihr Lieben, zum Jahresbeginn hat be-Princess endlich eine eigene, ich hoffe leicht zu merkende Interentadresse bekommen: [ALIGN=center]www.be-princess.de [/ALIGN] Mit dem Wechsel auf die neue Domain habe ich auch die Zulieferer aussortiert/ gewechselt und ich hoffe, mit dem neuen Angebot seid ihr genauso glücklich wie ich. Die Resonanz auf die neuen Artikel bisher ist jedenfalls super. Schaut also einfach mal herein. [ALIGN=center]Den Handyanhänger gibt es als kleines Dankesc

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.