Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Modeschmuck & Accessoires bei be Princess

Empfohlene Beiträge

Huhu Angel,

Stecker im Moment gerade nicht. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein kleines Up-Date und ich verspreche, ab Montag habe ich dann auch endlich wieder mehr Zeit für das Forum (Urlaubsvertretung wegen Osterferien und ich selbst eine fiese Erkältung, soll keine Ausrede sein, blieb aber wirklich zu wenig Zeit für mein Lieblingsforum)

- Zahlung mittels PayPal ist ab sofort verfügbar

- 10% Rabatt für Polar-Chat Mitglieder (bitte einfach User-Name angeben)

- unter Schlüsselloch kann man schon mal gucken, was in Kürze neues kommt

Von vielen Artikeln sind nur noch ganz wenige Stückzahlen vorhanden (teilweise nur noch Einzelstücke), hier heißt es wirklich schnell zugreifen, denn was weg ist weg und wird nur in Ausnahmen nachbestellt.

Ich bin wirklich sprachlos und sehr dankbar, wie toll ihr mein Angebot angenommen habt :kuss: Vielen Dank dafür und ich hoffe sehr, dass Euch auch die kommenden Artikel so gut gefallen werden.

post-1774-1406415816,1_thumb.jpg

post-1774-1406415816,12_thumb.jpg

post-1774-1406415816,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

es gibt viele tolle neue Schmuckstücke und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten :klatsch: Von manchen Schmuckstücken sind nur noch Einzelstücke vorhanden, da heißt es schnell sein. Viel Spaß beim Stöbern.

post-1774-1406416147,06_thumb.jpg

post-1774-1406416147,09_thumb.jpg

post-1774-1406416147,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

nur mal als Hinweis. Wenn man auf Angebote clickt und dann dort auf das Foto, kommt keine Angebotsseite, sondern der Hinweis, dass diese Seite nicht existiert

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sterlingschmuck und Modeschmuck

Huhu,  da ich die Schmuckstücke eh nicht trage, dürfen sie jemand anderen schmücken.  Vielleicht hat ja jemand Interesse.    Preisvorschläge sind willkommen, da ich den Schmuck schon lange habe und keine Ahnung habe, was 925er Silber jetzt so kostet.  1. wunderschönes Collier mit Onyx 2. Collier mit Citrin, Verschluss ist kaputt, lässt sich beim Juwelier sicher schnell heile machen 3. Kette mit roten Steinen, weiß leider nicht was es ist, für Granat sind sie zu

in Suche / Biete

• einige Sachen, Modeschmuck, Bücher, Clearblue usw

Bücher: Der große Naturführer Katzen - 4€ Dogwatching - 6€ Wohnungskatzen - 3€ Lieblingstier Hund - 4€ richtige Hundeernährung - 3€ Kakteen und Sukkulenten - 2,50€ Modeschmuck: Herzkette (recht schwer) - 8€ breites Holzarmband - 4€ Armband bunt - 2,50€ Ring rot (Steine sind nicht zusammenhängend, sodass man ihn etwas variieren kann) - 3€ Kette mit grünen und blauen Steinchen - 5€ lange bunte Kette - 3€ Katzenspielzeug 1,50€ Fischfutter alles angebrochen aber noch voll (bis auf die

in Suche / Biete

• Sims 2 PC- Spiel und Accessoires

Hallo ihr Lieben! Alle Spiele sind in neuwertigem Zustand (keine Kratzer, Gebrauchsspuren auf den CD ROMs), selbstverständlich alle Eingabecodes und Handbücher dabei. Zuzgl. Versand 1. Freizeit Spaß € 7,00 2. H & M Fashion Accessoires € 5,00 3. Glamour Accessoires € 5,00 4. Family Fun Accessoires € 5,00 5. Ikea Home Accessoires € 8,00 (Die Hülle hat einen kleinen Kratzer) 6. Küchen- und Badaccessoires € 5,00 Liebe Grüße Lissy

in Suche / Biete

• Klamotten, Schuhe, Accessoires und Sonstiges

Ein Zusammengefasster Thread.. Porto kommt jeweils noch hinzu (es sei denn es ist anders erwähnt), ihr dürft Euch die Versandart aussuchen, es kommen nur die reinen Portokosten dazu! ALLES FÜR DEN KLEIDERSCHRANK 1. schwarze Lederjacke von Tom Tailor, neu, aber ohne Etikett, Gr.40, 80 Euro ALLES FÜR DEN SCHUHSCHRANK 4. Echtlederstiefel, Gr. 39, wenig getragen, kaum Gebrauchspuren, Gr. 39, 15 Euro 5. nochmal Echtlederstiefel, ebenfalls wenig getragen mit wenig Gebrauchsspuren, Gr. 39,

in Suche / Biete

• be-Princess.de ist umgezogen

Hallo Ihr Lieben, zum Jahresbeginn hat be-Princess endlich eine eigene, ich hoffe leicht zu merkende Interentadresse bekommen: [ALIGN=center]www.be-princess.de [/ALIGN] Mit dem Wechsel auf die neue Domain habe ich auch die Zulieferer aussortiert/ gewechselt und ich hoffe, mit dem neuen Angebot seid ihr genauso glücklich wie ich. Die Resonanz auf die neuen Artikel bisher ist jedenfalls super. Schaut also einfach mal herein. [ALIGN=center]Den Handyanhänger gibt es als kleines Dankesc

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.