Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnung vor Hundehasser in NRW


Sarahsahni

Empfohlene Beiträge

Sarahsahni

Bitte passt auf !

Erkrath

Solingen

Duisburg-Wedau

Letzte Woche in Duisburg-Wedau, Solingen und in Erkrath,

heute bei uns in Ratingen.

Gerade eben erreichte uns die Nachricht, dass ein Hund wohl mehrere Köder im Maul hatte und jetzt beim Tierarzt ist, das Maul voller Nadeln.

Hoffentlich geht alles gut aus !

Unsere "Indra" Marlies ist mit Hund und Frauchen zum Arzt gefahren.

Die Köder wurden in unmittelbarer Nähe zu uns in einem Park in Ratingen ausgelegt, keine 500m von zuhause weg, von Marlies wohl nur 100m.

Was sind das das für abartige "Kreaturen", die so etwas tun... :confused:

Link zu diesem Kommentar

Ah ne. Echt. Bei uns geht das jetzt auch schon los. Das wird ja immer schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Sarahsahni

Leider keine guten Neuigkeiten !

Der Yorckshire-Terrier, der am Dienstag die mit Nadeln gespickten Köder gefressen hat, ist verstorben.

Der 10 Jahre alte Labrador von heute Mittag, bei dem dann in der Klinik weitere 13 Nadeln entdeckt wurden, ist bis heute abend insgesamt über fünf Stunden operiert worden.

Die Chance, dass er die heutige Nacht übersteht, wird als gering eingeschätzt. Er liegt in der Klinik unter ständiger Beobachtung, weil er ja zudem auch noch herzkrank ist.

Das macht so wütend und man ist so machtlos. Wir können jetzt hier alle nur noch mit Hund an der Leine und Argusaugen laufen, in der Hoffnung, dass unsere Hunde nichts aufnehmen...

:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...