Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

11-jähriger Golden Retriever sitzt allein in einer Wohnung

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 08.04.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Golden Retriever

Alter: 11

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: per pn an mich

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Orka, 11 Jahre, unkastriert hat sein Herrchen verloren. Er wohnt jetzt alleine in der Wohnung des Verstorbenen und wird notdürftig von den Nachbarn versorgt.

Er ist wohl noch recht munter, geht nicht so gerne dunkle Treppen und mag keine Katzen. Er ist komplett geimpft und scheint keine größeren Gebrechen zu haben.

Wir suchen dringend eine neue Bleibe für ihn, denn bis in zwei Wochen muß die Wohnung aufgelöst sein.

Hat jemand eine Idee?

img0313k.jpg

img0314z.jpg

img0318z.jpg

Der Aufruf kommt von einer Bekannten von mir. Sie wohnt im Teutoburger Wald und will sich den armen Kerl am Sonntag mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...