Zum Inhalt springen
Registrieren

...über den Haufen rennen


Kromi

Empfohlene Beiträge

Hallo JuMe,

das mit dem Rudel, das muss ich zugeben, war reininterpretiert. Aber mal ehrlich, wo sonst soll denn ein Überrennen möglich sein? Es ist eben alles eine Auslegungssache.

Meine ganzen Kommentare beruhten nie auf einer Verallgermeinung oder einer Pauschalaussage.

Wenn und dann, weil die Ausgangsfrage ja sehr knapp und auslegebedürftig ist. Hätte ich eine klare Ansage, wäre ein wenn und dann nicht nötig. Dann gäbe es von mir eine klare Antwort.

Da ich die Position nicht erahnen kann, mir keine näheren Infos zur Verfügung stehen, gebrauche ich die wenn und dann. Was ist daran auszusetzen.

Verallgemeinerung ist unpassend und anmassend. Tatsache ist, dass ein Überrennen eine total unannehmbare unduldsame Situation ist, ob dies jetzt im Rudel geschieht oder bei der Begegnung zweier Hunde, bleibt völlig dahin gestellt.

Aber, wer Krümmel sucht, wird sie im Kuchen finden.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Also ich danke euch allen, die Geantwortet haben und jeder muss für sich das Beste raus ziehen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das es nicht o.K. ist und ich es ansprechen werde! Mal schauen was dann passiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...