Zum Inhalt springen
Registrieren

Langhaar Collie


softy

Empfohlene Beiträge

Sehr schön :) Collie im Schnee.

Mal eine Frage, "taugt" der Collie von Heute eigentlich noch als Arbeitshund? Frage aus reiner Neugier :)

Bei seinem Verwandten dem Border gibt's ja noch arbeitende Kollegen. Wie sieht es beim Collie aus?

Link zu diesem Kommentar

Lange nicht gewogen, aber 32 Kilo bei sehr gut bemuskeltem Körper hat er eigentlich immer. Und man fühlt die Rippen, er ist in sehr guter Kondition.

 

Über 60...eher 65 cm..

Link zu diesem Kommentar

Der hat auch OHREN...

 

Ich fotografier die nachhermal :-)

 

Hier noch der Beweiss, dass er auch wirklich aus einer Arbeitslinie kommt!

 

Collie bei der Arbeit :-)

 

8kzkl8z5.jpg

Link zu diesem Kommentar

 Hier noch der Beweiss, dass er auch wirklich aus einer Arbeitslinie kommt!

 

Collie bei der Arbeit :-)

 

8kzkl8z5.jpg

*lach*

Einfach Klasse!! :D

Dann ist mein Faultier auch aus einer Arbeitslinie :D

Link zu diesem Kommentar

6ezct9hb.jpg

Superschön, der Collie :) und ja, der sieht nach Pfeffer aus.

Ich liebe ja Plüsch, darf nur nicht zu viel sein.

In unserer Nachbarschaft wohnt eine Colliedame, schon älter, die ist überzeugte Pazifistin, so etwas habe ich selten erlebt. Anfangs, als Tschuli noch rumgeätzt hat (revieraggro und so... :unsure:...) hat sie nur mild und freundlich geguckt. Echt beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar

ui - das ist aber ein schöner Tricolor!!!!!!! :wub:

 

das ist nun meiner  - mein kleiner Frecher :D

er ist morgen 5 Monate alt

 

 

 

 

post-10364-0-31925200-1419608678_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...