Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wichtiger Hinweis zum Angriff

Empfohlene Beiträge

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es dieses Mal überhaupt keine Sicherheitslücke des Forums war, sondern er ganz außerhalb dieses Forums die entscheidende Aktion stattgefunden hat.

Deutlicher:

Wenn Ihr E-Mails von Euch unbekannten Menschen erhaltet würde ich grds. nicht antworten.

E-Mails können jedoch auch leicht (das schafft jeder von Euch selbst ohne große Kenntnisse) so verändert werden, dass einfach ein Absender dort steht, den Ihr kennt.

Grds. solltet Ihr Euch aber in jedem Fall hier ausloggen - und dann auf Mails antworten.

Mir selbst wurde eine ganz normal aussehende E-Mail zugesandt. Völlig vertrauenswürdig. Bei Antwort darauf sollte ein Skript ausgeführt werden, das ich unterbunden habe. Zumindest Thunderbird in aktuellster Version hat das erkannt.

Vermutlich ist einem Teammitglied auch eine ganz normal aussehende Mail zugesandt worden und bei Antwort darauf, der account übernommen worden.

Haltet also Eure Mail Programme up to date. Gilt ebenso für Browser -> Immer die aktuellste Version verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hinweis bezüglich Flickr (September 2017)

https://policies.yahoo.com/ie/de/yahoo/privacy/euoathnoticefaq/   Könnte den einen oder anderen Flickr-User interessieren.    so weit Maico

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Hund und Katz - ist der Angriff das aus?

Hallo ihr lieben, unsere Schäferhündin ist jetzt seit einem halben Jahr bei uns. Wir haben sie in Griechenland auf der Straße aufgelesen und uns verliebt. Was immer eine Herausforderung war: Wir haben auch zwei Katzen.  Ich weiß, dass auch Hund und Katz miteinander leben können. So war es bei meiner Katze als ich ein Kind war und den Hunden der Freundin meines Vaters auch. Sie haben nie im selben Körbchen gelegen aber sich respektiert. Ich bin eigentlich nach wie vor der festen Üb

in Hundeerziehung & Probleme

• Wichtiger Hinweis: (!) Übernahme von Fremdtexten / Bildern

Diese Hinweise sind zwingend bei Texten und Fotos in diesem Forum zu beachten:   Ich bitte ALLE User auch untereinander einzuschreiten und Verletzungen zu melden. Copy & paste muss ich leider (sofern die Rechte unklar sind) löschen. Das sog. Zitatrecht fällt nicht darunter - da jedoch vieles im Bereich des Urheberrechts eine Wertungsfrage ist, sollte man sich gar nicht erst auf dieses Glatteis begeben.  Maßgeblich kommt es hier auf § 51 Nr. 2 UrhG an mit einer sehr diffizilen Rechtsprechun

in Aktuelles zum Hundeforum

• Angriff vom Nachbarshund

Ich wollte euch mal zu etwas fragen, was zum Glück nicht uns passiert ist, sondern Bekannten von uns.    Die haben einen Jack Russel Rüden und wohnen in einem Haus mit einem umzäunten Grundstück.  Vor ca. einem halben Jahr ist dieser Collie-Mix-Rüde in die Nachbarschaft gezogen: http://www.tierheim-emmendingen.de/?p=36228 Ich meine, mich von der Beschreibung her zu erinnern, dass er 7 Jahre alt ist.    Ich selbst bin dem Collie schon ein paar mal begegnet - Luna liebt ihn!    Vor ein paa

in Aggressionsverhalten

• SANDRINO - der Gemüsegarten war wichtiger als er

Rasse: Setter-Mischling Geschlecht: Rüde Farbe: liver belton Alter: geboren ca. 2013 Größe: ca. 50 cm Angsthund: ja verträglich mit Rüden: ja verträglich mit Hündinnen: ja verträglich mit Katzen: ja Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: folgt     Sandrino bittet um Aufmerksamkeit!   Der smarte Setterbub hat lange Zeit Zuflucht bei einer italienischen Familie gesucht. Er wurde von der Frau zwar gefüttert, aber der Mann fürchtete um seinen Gemüsegarten und verjagte Sandrino immer

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.