Zum Inhalt springen
Registrieren

Juchhu es geht wieder


Samsonite

Empfohlene Beiträge

Samsonite

Letzte Woche wollte ich hier im Forum an ein paar Beiträgen teilnehmen, was aber nicht klappte. ich war schon ziemlich traurig und dachte ich bin raus, weil ich nicht regelmäßig teilnehmen kann, weil hier nicht immer Internet ist. Nun kann ich wieder am Forum teilnehmen und bin happy. Kann mir jemand sagen, woran es gelegen hat, das ich keinen Beitrag schreiben konnte? :???

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Das Forum hatte technische Probleme, aufgrund eines Angriffs von aussen.

Hier wird keiner ausgeschlossen, wegen mangelnder Aktivität ;)

Link zu diesem Kommentar
BlonderHannes

Das war bei mir bis heut auch so. Ich konnte nicht in mein Profil und auch keine Beiträge schreiben.

Der Hacker soll sich die Griffel brechen beim Versuch uns zu ärgern... :motz:

Hey, das wird nix! :winken:

Link zu diesem Kommentar
Samsonite

Danke für die Infos. Hoffentlich faulen dem Hacker die Hände ab, da kann ich mich nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...