Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin immer noch sprachlos...


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

also sowas dummes ist mir echt noch nie zu Gesicht gekommen, das war echt der Oberhammer heute.Ich war mit Angel spazieren und im begriff die Haustür aufzuschließen, da sah ich eine Frau mit einen grossen Jagdhund auf uns zu kommen, der Hund hing schon ziehend in der Leine Richtung Angel. Ich mich beeilt mit dem aufschließen, plötzlich bemerkte ich das der fremde Hund bei uns im Hausflur war, die Frau hatte die Leine lang gemacht, das gibts doch nicht :wall: !

Habe dann laut geflucht, war echt auf 180 und habe die Frau nur Kopfschüttelnd angeguckt...

Halte momentan Angel etwas fern von Artgenossen, da Sie sich ruhig verhalten soll, damit die Verletzung mal ganz ausheilt... :Oo

Zum Glück läuft Sie schon fast wieder normal... :klatsch:

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    16

  • panirac

    13

  • Chrissey

    4

  • Einzelkind

    3

Also manche sind wirklich mit Herz und Seele vom Stamme der Sorglosen :D:o . Hauptsache Hundi kann mal schnüffeln und Guten Tag sagen :Oo:D .

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja aber den Hund sogar in fremden Hausfluren zu lassen, das geht doch mal echt zu weit...vor allen hat die doch gesehen das ich Angel kurz gehalten habe und keinen Kontakt wollte....

Link zu diesem Kommentar

Nur ein einziges Mal möchte ich in die Köpfe solcher Leute gucken, um halbwegs zu verstehen, was darin in solchen Momenten wohl so vor sich gehen mag.. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Wiebke88

Was "dumme" Leute es gibtl, ich schließe mich ganz trauriges Meinung an.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja ich verstehe solche Halter auch nie...und das schlimmste, diskutiert man mit denen, hat man gleich verloren, denn oft fühlen die sich noch im Recht *grummel* !!!

Link zu diesem Kommentar
panirac

Ich möchte auch gern mal in die Köpfe sehen können, andererseits ist man auch selbst oft "dumm" vielleicht aus lauter Gewohnheit (früher der Hund war anders - das ist erst uns heute passiert, wir waren doch echt so bescheuert :wall: Rocky an der Leine zu einem Hund der auch an der Leine war, hinzulassen. Bei Filou ist das kein Thema (ihr wisst, 2,5kg und ein Lämmchen), bei Rockys Vorgänger auch nicht. AUßerdem predige ich immer: Hunde an der Leine nie zusammen, aber irgendwie haben wir uns so gut unterhalten und überhaupt nicht mehr drauf geschaut... Naja, Ende vom Lied war, dass sie sich verheddert haben (nicht schlimm, haben gleich reagiert), der andere Halter den Hund an der Leine weggezogen hat, wir Rocky auch, beide total perplex waren, der Kleinen hat das Weh getan. Scheiße halt und alles nur wegen unserer Dummheit :wall: Ich hab mich richtig geschämt und hätt mich selbst gern in den Boden gestampft :motz: ).

Naja, will keinen in Schutz nehmen, aber wem passiert nicht mal eine Dummheit. Ich finds immer am besten, wenn man dann nett versucht mit den Leuten zu reden. Klar gibts die Unverbesserlichen, deren Hund alles darf.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Das mit dem unterhalten und Leine verheddern ok kann passieren aber die Halterin hat gesehen das ich mich beeilt habe mit dem aufschließen, das ich Angel an kurzer Leine hatte und besaß dann noch die Frechheit die Leine lang zu machen, so das der fremde Hund bei uns im Hausflur war und hat dabei noch blöde gegrinst....

Link zu diesem Kommentar
panirac

Ok, wir wärs mit ner Anzeige wegen "Hausfridensbruch" oder ähnlichem :D

Naja, Leute gibts, ich find das schon auch echt krass. Ich würd ja auch ohne Hund nicht einfach in das Haus eines anderen gehen, nur weil der grad nach Hause kommt.

Aber man kann einfach nicht reinschaun in die Köpfe. Und verändern kann man meistens auch nichts.

Wahrscheinlich hätts von mir eine klare Ansage gegeben. Da erschrecken die meisten immer, aufgrund meines Alters *g*

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Habe ja auch laut geflucht aber bei solchen Leuten hilft das eh nicht...

naja solche Halter muss es auch geben, sonst hat man ja nichts um sich aufzuregen oder ;) ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...