Jump to content
Hundeforum Der Hund
River

Frisbee-Fun...Die Scheibe um die sich alles dreht...

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein Thread irgendwie verloren ging, hier nochmal :D

Neue Fotos vom Frisbee-Verrückten Nanook

Ready to play...

k8zz8jekx4kj.jpg

Aufwärmen zuerst: Männchen machen

suydqchk6177.jpg

Aufrecht gehen...

5e767yv1j8i.jpg

Rollen...

lgudf1siin4l.jpg

Um mich laufen

p7b96k36bvx4.jpg

und natürlich auffangen

tvs3vmub4l94.jpg

bnny4l99o6sn.jpg

Leider unscharf....

m247vg4v8a8r.jpg

da fehlt etwas...aja, der Nanook...hat verpennt

k8lc2qzrjvkt.jpg

mampf...lecker Scheibe

zhfqs532ves.jpg

amtryadz938p.jpg

9g8mvjz4egzo.jpg

belr1e8jjoaz.jpg

flip....

q9k14id1z1i9.jpg

g61835xb3g6p.jpg

Sabber... ::)

xdjdmaxh7w4t.jpg

die gefällt mir gut...

rigftzsgl43t.jpg

rqz5w6s58j2f.jpg

avdhkhf7vk8d.jpg

zu hoch für Nooki

elqel7mywt23.jpg

und nachher...müde...aber glücklich...

1sp9t9e47ju2.jpg

River durfte zuschauen und wurde danach mit dem Furminator gekämmt....ihm gefällts;o)

sxzpf9epyw8d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow!!! Tolle Hunde, super Fotos und ein echt sportliches Frauchen *neid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, super!

Das letzte Foto ist SO süss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich freue mich schon auf ein Viiideo!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was coole Fotos. Ich dachte bisher immer, nur Leichtgewichte könnten fliegen. Aber Dein Hu8nd (Labi?) ist ja ein ganz stattlicher Kerl! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LedZeppelin: Video wird auch gleich mal gemacht, wenns Wetter gut ist. Aber nach den Fotos war Nanook zu müd um noch Video zu drehen;o)

@silentgreen: Nanook ist ein Mischling, mit höchstwahrscheinlich Labrador drin;o) Mit seinen 35kg haut er mich manchmal ganz schön um.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Mischling. Das dachte ich. Mit 35 kg braucht der aber enorme Muskeln, um so zu fliegen, gell?! Cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

35kg - Respekt. Mir tut es schon weh, wenn Sui mit ihren 17kg auf meinen Rücken springt. Die kratzt den so auf, wah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die kratzt den so auf, wah!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53330&goto=1065116

Sry für OT, aber ich dachte, Du magst das! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniale Bilder, ich bin schwer beeindruckt :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bei speziellen Rad dreht Hund auf

Hallo liebe Hundehalter   Ich hätte da mal ein Thema was mich nun schon länger beschäftigt. Leider wird der Text ein bisschen länger da man soviel erklären muss   Ich binn öfters bei meinem Bruder wenn diese mit dem WOMO unterwegs sind um auf ihr Haus&den Senior Hund aufzupassen. Hier kann man super beim Feldweg die Hunde frei laufen lassen beim Rad fahren. Hab ich den Zweithund mit meinem eigenem mit ist alles ganz normal. Jack läuft freudig mit.

in Hundeerziehung & Probleme

• Junghund dreht über - wer kennt dieses Verhalten und hat wie reagiert?

Guten Abend an alle Hundefreunde,    Direkt kurz ein paar Stichpunkte zum Hund: Halbes Jahr alt, Mischlings-Rüde und seit der 9.Woche bei uns.  Hundes Verhalten ist zu 98% für mich ein Traum von Hund  es klappt wenig perfekt aber vieles sehr gut  (mehr erwarte ich in diesem Alter auch noch nicht). Um ein paar Dinge zu nennen: Sitz, Platz überall sehr zuverlässig, Rückruf ohne starke Außenreize im Gelände perfekt (inklusive aus vollem Galopp bremsen und absitzen jeweils auf Handzeichen

• Welpe dreht durch in fremder Wohnung

Hallo  Ich bin neu hier, lese immer mal wieder sehr interessiert eure Beiträge. Ich bin sehr froh um diese Hilfestellung.   Shira ist 18 Wochen alt und eine Labradorhündin. Nun habe ich ein Problem das mich etwas ratlos macht. Ich wollte euch fragen ob ihr mir einen Tipp geben könnt. Ich gehe wöchentlich zu meinen Schwiegereltern auf Besuch. Zuerst kamen sie zu uns bis ich das Gefühl hatte, sie kennt sie nun inzwischen. Dann bin ich zu ihnen. Ich mache davor einen Spaziergang

in Hundewelpen

• Dreht komplett durch

Hallo ich bin neu hier.  Ich habe ein Problem mit meinem Rüden. Er ist im März 2 geworden und ist eigentlich ein lieber ruhiger Kerl. Das kann sich aber schlagartig ändern wenn andere Hunde ihn - anmachen -. Sie kläffen oder ihn anders provozieren.  Bin mir unsicher wie ich richtig reagiere. Dazu kommt noch, dass er auf Geräusche manchmal ängstlich manchmal aggressiv reagiert. 

• Labrador rennt durch die Gegend und dreht durch

Guten Tag,  mich habe mir einen Labrador Welpen angeschafft als er noch 8 Wochen alt war mittlerweile ist er 6 monate alt.  Er hat sich gut bei uns eingelebt.  Nur habe ich momentan ein Problem!  Manchmal dreht er völlig durch er rennt durch die Gegend und springt auf uns und versucht zu beißen zieht an den Haaren etc . Was ich nicht für normal halte wenn ich dann nein sage und versuche ihn festzuhalten wird er noch aggressiver. ich weiß nicht ob ich das aggressiv nennen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.