Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt Ihr schon diese Rasse: Epagneul Breton


Mein Tapsy

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Jups. Ich kenne die Rasse und hatte selbst einige Wochen nen Pflegi dieser Rasse bei mir.

Der Drops.

ICH muss sagen das ich mit der Bewegungsfreudigkeit dieser Rasse nicht wirklich klar gekommen bin - mag aber auch sein das Drops ein extremer Fall war.

post-7849-1406415817,8_thumb.jpg

post-7849-1406415817,85_thumb.jpg

post-7849-1406415817,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Bretonen sind agile Jagdhunde. Ich mag sie sehr. Werden leider oft mit dem Kleinen Münsterländer verwechselt. Wer sich einen solchen Hund in sein Häuschen holt, muss wissen was auf einen zukommt. Viel Arbeit, aber auch viel Freude.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe ne Mischung aus Lab und Epagneul bréton und kann nur sagen, dass es die reinste Freude ist, mhm mit der Arbeit weiss ich nicht so, ws heisst denn das?

Es stimmt schon, sie hat ständig ne Fährte in der Nase und da noch Labby mit drin ist, führt das meist zu einem Kanten Brot (wir arbeiten dran)!

Allerdings jagdt sie im Freilauf nicht wild drauf los (Vorstehhund) und hat auch einen guten Rückruf.

Stimmt auch, dass man viel mit denen laufen muss, allerdings gibt es da noch ganz andere Hunderassen, die viel Bewegung brauchen und mich stört das nicht, ich wander gerne :)

Ich stell mal 2 Photos rein

post-20418-1406415818,01_thumb.jpg

post-20418-1406415818,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mein Tapsy

Ich hätte von Mancha gerne Welpen gehapt und mindestens 2 behalten.

Am liebsten alle :)

Aber das wäre zu viel.

Leider war sie schon Kastriert als wir sie bekammen.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

LEIDER??????? Wahllose Hundevermehrung, weil man von seinem Hund Welpen haben möchte. In dem Fall freut es mich, dass Tierschutz für Kastrationen ist. Hier sieht man mal wieder warum.

Link zu diesem Kommentar

Als ganz junges Mädchen hätte ich auch immer am liebsten das ganze Haus voller Hundekinder gehabt. Zum Glück habe ich verantwortungsvolle und umsichtige Eltern und die wird Tapsy bestimmt auch haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Mein Tapsy

Ich weiß das es schon genug Hunde gibt!

Und auf einer art bin ich froh das Mancha Kastriert war,aber jeder wollte oder will mal Babys haben von seinen 4 beinigen Freund,oder??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...