Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer Schnösel im Chat!!!!!!!


james

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin neu hier im Chat und wollte mich kurz vorstellen, da ich ja ein sehr kontaktfreudiger, junger Schnösel bin. ;)

Mein Name ist James, ich werde im August 2 Jahre alt und komme ursprünglich aus Griechenland. Dort wohnte ich mit meinen zwei Schwestern in einem blöden Heim und kurzweilig auch in einer griechischen Familie. Die brachten mich aus unerklärbaren Gründen aber wieder zurück ins Tierheim. :??? Dann hab ich dank einer Tiervermittlung aber den nächsten Flieger nach Deutschland genommen. Dort lebte ich erst in einer Pflegefamilie für 4 Tage und dann hat meine neue Mama mich dort abgeholt. Nun wohne ich schon seit fast einem Jahr bei meiner neuen und entgültigen Familie. =)

Die finden mich alle total super, sodass es sogar manchmal zu einem Problem wird, weil immer alle Leute (insgesamt 5) an mir herum tatschen. Ich genieße die Aufmerksamkeit, meiner Halbschwester Nala geht das schon eher manchmal auf die Nerven. Die ist nämlich nicht so ein großer Schmuser wie ich. Nala gehört Daniel, den Sohn von meiner Mama und Elli, seiner Schnecke. Aber eigentlich wohnt Nali auch hier und ist meine Schnecke, wir lieben uns. :kuss:

Mit den Menschen in meiner Familie (und allen anderen auch) verstehe ich mich auch super. Die sagen immer, dass sie schon sehr stolz auf mich sind, weil ich mittlerweile recht gut höre. Anfangs war ich nämlich manchmal frech an der Leine und stand auf meinen Hinterpfoten und hab gebellt und geknurrt, aber doch alles nur weil ich so ein Angsthase bin und so unsicher im Umgang mit anderen Hunden. :??? Es fällt mir auch noch schwer bei Eichhörnchen oder Katzen gehorsam zu bleiben. Wenn ich die sehe bin ich außer Rand und Band und auch bei anderen Hunden bin ich so aufgeregt, dass ich mich nicht immer zurück rufen lasse. Ich bin zwar immer lieb dann, aber Mama hat Angst wenn der andere Hund an der Leine ist und mich anpöbelt, dass ich mal gebissen werden könnte.

Wie gesagt, "eigentlich" höre ich gut - aber das soll jetzt nicht mehr genügen. Es gab da nämlich einen Zwischenfall. :Oo Also, ich war auf Entenjagd und bin im Eis eingebrochen, zum Glück konnte ich mich wieder befreien. Da ist Mama klargeworden, dass "eigentlich" nicht reicht. Sie sagt, dass jetzt Schluss ist mit dem Ponyhof und immer nur Leckerchen füttern. Aber eigentlich war ich in der Hundeschule immer der Streber und beim Agility gebe ich auch mein Bestes. Jetzt hat sich Mama DVDs von Anita (ihr sagt hier Karl zu ihr) gekauft und ich bin mal gespannt wie die ganze Sache für mich ausgeht. Ich fürchte, meine Prinzenzeit, in der ich immer auf 180 sein darf und nicht runtergefahren werde, ist abgelaufen. :Oo

Euer James :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • james

    5

  • nadel1996

    3

  • gast

    2

  • Campina+Nancy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lieber James,

sei ganz herzlich willkommen, das gilt natürlich auch für Deine Familie. Hier wirst Du Dich wohlfühlen, hier werden Hunde lieb gehabt. Wenn Du irgendein Zipperlein hast oder Ärger in /mit Deiner Familie, darin sind wir besonders gut, dann wirst Du viele Ratschläge bekommen.

So, lieber kleiner Schnösel, auf geht`s!

Link zu diesem Kommentar

Hallo James!

Herzlich willkommen hier und viel Spass!

Und sag mal deinem Frauchen wir wollen Fotos sehen!!! Sind hier alle süchtig!

Link zu diesem Kommentar

Schon einmal vorab zwei Bilder von meiner Puppe und mir ;)

Auf dem ersten Bild sitze ich hinter Nala...

Anka_Nala-HE27.jpg

und hier liege ich links im Bett :)

Anka_Nala-HE28.jpg

Liebe Grüße, James

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Wunderschön :klatsch:

Weiß du was da drinne sein soll ? .

Du kannst auch als Mensch schreiben :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Also Nala ist sehr wahrscheinlich ein Samojedenmischling. Sie kommt aus Spanien.

Bei James sind wir uns nicht so sicher. Er ist ziemlich aktiv und hat Züge vom Husky. Aber es könnte auch ein Colliemischling sein. Sein Gesicht sieht stark danach aus und er ist auch so ein kleines Sensibelchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...