Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches "Hundebett" ist empfehlenswert?


Börnci

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
Maria69

Wenn der Hund schon älter ist, ist es sehr wichtig, das der Schlafplatz nicht mit Polyester

oder billigen Materialien gefüllt ist, da der Hund sonnst sehr schnell wieder auf dem Boden schläft.

Ich habe für meine Dogge Hundebetten von Eigenwerbung entfernt! Das Moderatorenteam bestellt.

Wir sind sehr zufrieden, unser Hund ist uns das wert :)

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich liebe die Betten von Padsforall- nicht zu teuer, Kunstleder , schick und stabil

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
zora86

Ich kann auf jeden Fall die Quantum Kissen von karlie empfehlen:

Werbung entfernt - Das Moderatorenteam

Bei dem Shop gibts grad sogar 50% auf die ganzen Betten. Steht zumindest so auf der Startseite.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Vorsicht! Ich werde hier nicht mehr kaufen.

Nach einer Anfahrt von über 1 Stunde habe ich beim Werksverkauf ein Visco Compact und eine Kuscheldecke gekauft. Zuhause ist mir aufgefallen, dass der mir großzügig gewährte Rabatt des Werksverkaufs im Vergleich zum Internet-(Sonder)-Angebot gar keiner ist. Selbst nach telefonischer Rücksprache mit dem Inhaber traf ich auf kein Verständnis. Zur Qualität kann ich (noch) nichts sagen. Ich bin aus NRW und versuche, die heimische Wirtschaft zu unterstützen. Es ist m.E. aber die Gier einiger Unternehmer, die unserer Gesellschaft so schadet, und ich kann nur hoffen, dass zukünftige Kunden diesen negativen Aspekt bei Ihrem Einkauf bei Doggybed berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wir sind auch mit nem kunstledernen unterwegs von Smoothy... wandert mit in den Wohnwagen, zu Besuchen, ist gut abwaschbar. Natürlich ist Kunstleder ne Geschmacksfrage (vor allem des Hundegeschmackes =) . Keno mag es:

http://www.smoothy.de/dogbed/leather-braun/294/dogbed-leather?c=2218

(Vor allem nachdem sein altes mal von einem anderen Hund "fremdmarkiert" wurde und er sich geweigert hat, es wieder anzunehmen - da ist das aktuelle abwaschbare schon praktischer :-) )

Link zu diesem Kommentar
claudia_markus

Unsere haben diese "Dreambay"-Betten... :)

Super einfach zu reinigen (Innenleben lässt sich herausnehmen, Bezug in die Waschmaschine und fertig - oder einfach mit einem Schwamm drübergehen) und wasserabweisend ist der Stoff auch.

Sind sehr zufrieden damit - und die Wauzis fühlen sich pudelwohl drin. (:

(Kleiner Tipp nur, falls jemand auch auf so eines spekuliert: entweder eine Aktion abwarten, oder über Amazon... ;) ist ein bissl günstiger als normal im Handel!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...