Zum Inhalt springen
Registrieren

14.4. gleich Punkt 9, wie gut hören deutsche Hunde?


Empfohlene Beiträge

KristinaM
Mich regt es auf, wenn solche Sender wie RTL Hunde(halter) ins Visier nehmen. Eine seriöse und faire Berichterstattung erwarte ich da nicht mehr.

Ich hab den Anfang der Sendungheute morgen noch mitbekommen, und davor kam ja kurz die Meldung von diesem Häftling, der seine Freundin erwürgt, erstochen und ihr obendrein noch den Schädel eingeschlagen hat :o . Da dachte ich dann nur noch, solange es solche Menschen gibt, braucht man sich über hörende oder nicht hörende Hunde keinen Kummer machen :Oo .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53450&goto=1068085

Dein Wort in Gottes Ohr! Schließe mich 100%ig an!!!!

Link zu diesem Kommentar
Goliath

So funktioniert Fernsehen leider nunmal, aber keine sorgen, in allen Bereichen. Seriöse Berichterstattung sieht man da wirklich seltenst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...